Recherche de Waypoint : 

Logs pour Willkommen in... Bandorf    trouvé 24x pas trouvé 1x Note 5x

Note 03. février 2013 ice13-333 a écrit une note

So, hier haben die Muggel jetzt lange genug geklaut und zerstört. Von meiner Seite aus ist Schluß, es kann gerne jemand anderes sein Glück mit ner neuen Dose versuchen. ;)

Note 29. janvier 2013 ice13-333 a écrit une note

Diesmal war eine "der ist weg" Info wohl ein Treffer ins Schwarze, zumindest konnte ich die Dose im Dunkeln nicht am angestammten Platz oder direkt "gegenüber" vorfinden. Ich gucke aber im Hellen nochmal, sobald dies zeitlich geht.

Wenn die Dose noch zu finden ist, geht es hier bald weiter. Wenn sie gemuggelt ist, wandert der Cache ins Archiv - hier ist dann schon zu oft durch Muggel gestört worden.

pas trouvé 16. mai 2012 Yellow ants n'a pas trouvé le géoacache

Ant DNF 401

No luck here, though the heavy rain and hail didn't exactly encourage me to look for long.

Note 06. mai 2012 ice13-333 a écrit une note

weiter gehts

Note 30. janvier 2012 ice13-333 a écrit une note

Bis zum Austausch der kaputten, nassen Dose erstmal zu.

trouvé 24. septembre 2011 longW trouvé la géocache

Nice stairway.

 

 

 

trouvé 27. août 2011 krist0f trouvé la géocache

Wir hatten viel spaß beim Cachen. Danke

trouvé 26. mai 2011 Leoimnet trouvé la géocache

Schnell gefunden schönes Versteck
Gruß Leoimnet  :D

trouvé 26. mai 2011 Leoimnet trouvé la géocache

Stop and go Cache Geloggt und weiter

super Idee Leoimnet

trouvé 21. mai 2011 Nekromiko trouvé la géocache

Huhu,

diese Dose als zweite zusammen mit Team Nimok entlang unserer Rheinburgentour gefunden. Endlich geht es mal bergrunter!

Vielen Dank für das Intermezzo!

Leider war die Coin nicht in der Dose!

Grüße aus Solingen
nekromiko

trouvé 06. avril 2011 Abendrot trouvé la géocache

Bei schönem Wetter gut und schnell gefunden.
TFTC

Grüße von Abendrot

trouvé 08. mars 2011 Graf Karto trouvé la géocache

Möglichkeiten gibt es hier mehrere, aber dann doch die Richtige gefunden.

DFDC - Graf Karto

trouvé 06. mars 2011 Rheingeister trouvé la géocache

Jetzt waren wir auch das erste Mal in Bandorf. Richtig idyllisch hier.
Beim öffnen der Dose hatten wir echte Probs. Ohne Spannikind, die alle Fingernägel riskiert hat, hätten wir das Teil nicht aufbekommen.
Aber eine coole Dose, wie gemacht fürs Geocachen. Ich werd mich bei dem schwedischen Hersteller mal nach dem originalen Sinn erkundigen.
Schönen Gruß an die Ownerin
Rheingeister

Note 07. février 2011 ice13-333 a écrit une note

Infolog auf GC von Der_Rade, Logbuch feucht...

 

Feucht war noch sehr nett ausgedrückt, es war ziehmlich bäh. Hab jetzt ein neues hinterlegt und auch wieder eine Tüte fürs Logbuch. Die letzte war wohl weggekommen.

trouvé 07. novembre 2010 Wuchtel trouvé la géocache

Schneller Fund bei schöner Aussicht ...

DFDC Wuchtel

trouvé 17. janvier 2010 TooMuddyFeet trouvé la géocache

Schöne kleine abwechslungsreiche 'Willkommen in ...' Serie.
TftC h.

trouvé 22. octobre 2009 schnueffelnasen3 trouvé la géocache

Nach kurzer Suche gefunden.

trouvé 16. août 2009 CADS11 trouvé la géocache

Das Versteck ist ja toll,
TFTC CADS11 & Lina

trouvé 04. août 2009 JOJEVA trouvé la géocache

Aufm Weg in dieser Gegend gut gefunden.

TFTC,JOJEVA

trouvé 30. juillet 2009 Schnappis2005 trouvé la géocache

Heute bei schönem Wetter diesen Cache schnell gefunden.

Danke und Grüße Schnappis2005[:)]

trouvé 28. juillet 2009 TEMBO(Ausrufezeichen) trouvé la géocache

Ein toller Ausblick auf die Weltstadt Bandorf, eine interessante Treppe und ein leicht zu findender Cache ließen uns glücklich nach dem Loggen nach Hause fahren.

TFTC
(Team Skipper)

trouvé 17. juillet 2009 roli_29 trouvé la géocache

Gemeinsam mit Jochen war der Cache bei unserer heutigen Cachetour gut zu finden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

trouvé 17. juillet 2009 Diefinder trouvé la géocache

Dank guter Koordinaten schnell gefunden  :D .

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Roland unterwegs.

trouvé 05. juillet 2009 eifler72 trouvé la géocache

#2009

Auf dem Weg zum Ede ein Blick auf Bandorf geworfen.

TFTC,
eifler72

trouvé 05. juillet 2009 Jaeger&Sammler trouvé la géocache

Auf dem Weg zur tollen Runde kurz gehalten.

DFDD, J&S (unterwegs mit eifler72)

#2005

trouvé 22. juin 2009 Die Asbacher Bande trouvé la géocache

#3407#

Dank für das Fitnesstraining.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

 

trouvé 21. juin 2009 Suse002 trouvé la géocache

Das war gestern mein 2. gemeinsam mit flyingturtl Smile

trouvé 10. juin 2009 6Eulen trouvé la géocache

Dies war mein Erster!! Laughing

 

trouvé 05. juin 2009 Zwerg Nase trouvé la géocache

Im Anschluss an Oberwinter kam noch die große Runde über Bandorf zurück. Schöne Stelle mit einer feinen Aussicht über den Ort

DfdD

#329

trouvé 05. juin 2009 Luna500 trouvé la géocache

Erstmal dran vorbeigelaufen, dann aber nochmal genau geschaut und schlußendlich noch den letzten freien Platz auf dem Treppchen erwischt.
Besten Dank und viele Grüße an die Ownerin von Luna500

[Retour à la géocache]