Ricerca waypoint: 

Log per Am Hübichen Stein    trovata 4x non trovata 1x Nota 0x

trovata 30. aprile 2014 Kuschelkarotte ha trovato la geocache

[b][orange]
in den frühen Morgenstunden brachen wir zu einem Earthcache Day in den Harz auf.
Bei vielen Lokation müssen wir echt sagen: "Ohne Geocaching wären wir hier nie hergekommen".
Der Hübichenstein ist uns aber schon seit Kindheitstage bekannt. Wie oft sind wir hier als Bikermuggel vorbei-gedüst... gesehen hat uns beim loggen garantiert niemand...es war schon dunkel und kein Muggel war mehr hier....und wenn doch haben sich die Zuschauer gefragt wer unbedingt im Dunkeln ein Bild von dem Adler haben möchte [;)]
Es war eine wundervolle Entdeckungstour auf der wir wieder einiges gelernt haben.
Diesen Tradi haben wir als "Beifang" mit eingesammelt...

DfdC
sagt Kuschelkarotte
#2762

trovata 14. ottobre 2009 lobbo ha trovato la geocache

Hab ihn
Da bin ich beim ersten Mal ziemlich blind gewesen! Bei der heutigen Suche ging alles sehr schnell.
DFDC
Gruß aus Seesen

trovata 06. settembre 2009 IAKA ha trovato la geocache

10:00 IAKA was here... Erst habe ich die Szene auf mich wirken lassen, dann habe ich überlegt in welcher Reihenfolge ich all die spannenden Verstecke absuchen will, und dann begann mein Sucherleid.
Zuerst war ich ein wenig irritiert, irrte dann irrig durch die Gegend und stellt am Schluß erleichtert fest, dass ich mich geirrt hatte der Cache genau an der Stelle war, die ich mir als Nummer 2 vorgenommen hatte ...
Ooooh, diese meterhohen Tomatensträucher .. ständig hat man sie vor Augen  O:)
DFDC

trovata 16. agosto 2009 knuffi ha trovato la geocache

Erster Wink. Nu endlich fündig geworden.

Danke für den Cache.

non trovata 10. giugno 2009 lobbo non ha trovato la geocache

Hhmmm, der wollte sich heute nicht zeigen. Vielleicht beim nächsten Mal...

[Ritorna al listing della geocache]