Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Auen-Radweg 2    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 08. noviembre 2009 Eibel ha encontrado el geocache

encuentran 07. octubre 2009 shapeshifter79 ha encontrado el geocache

19:22 Uhr

Der zweite Teil musste natürlich auch gesucht werden. Gefunden habe ich ihn schnell an einem wieder mal netten Eckchen auf der Runde.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79

encuentran 15. agosto 2009 GFreeman ha encontrado el geocache

Da mussten sich meine Augen erstmal an die Lichtverhältnisse anpassen, danach fix gefunden.

DFDC
Uwe

encuentran 28. julio 2009 Schattenhand ha encontrado el geocache

Heute war es endlich soweit!
Die lang geplante Auen-Tour wurde heute bei bestem Wetter gestartet und auch lebend beendet
Ewig Berg auf und diese Schotterwege sind auf Dauer echt anstrengend. Aber es hat sich gelohnt, die Runde ist echt toll Der Cache war schnell gefunden!

TFTC

---Miss Marple02---

encuentran 15. junio 2009 Aufklärer 1./7 ha encontrado el geocache

#91# 14:23 MESZ Heute an meinem freien Tag mal wieder auf große Tour aufgebrochen. Bin 17 caches angegangen und zunächst bei schönem Wetter geloggt. Ab mittags wurde es dann etwas feucht von oben und ich brach den Trip ab. Suchzeit dieses Caches war 5 Minuten. Strecken und Recken half auch bei 193 cm Körpergröße nicht, ich musste schon tricksen. TFTC

encuentran 13. junio 2009 thomas69 ha encontrado el geocache

Hier mußten wir etwas länger suchen, aber der Cache konnte sich trotz größter Anstrengung nicht vor uns verbergen. Die EGA ist hier definitiv sehr hilfreich.

TFTC
Birgit & Thomas

encuentran 05. junio 2009 OpaTheo ha encontrado el geocache

Heute Morgen den zweiten Cache an der schönen Auenroute sehr gut gefunden und FTF geloggtLaughing!!

TFTC   OpaTheo

[Volver a la lista de geocache]