Recherche de Waypoint : 

Logs pour Auen-Radweg 3    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 06. décembre 2009 Eibel trouvé la géocache

trouvé 13. novembre 2009 wittijack trouvé la géocache

Schöne gemütliche Ecke. Nur das Wetter lud nicht gerade zum längeren Verweilen ein.

TFTC, WittiJack

trouvé 07. octobre 2009 shapeshifter79 trouvé la géocache

19:08 Uhr

Und schon wieder ein schneller Fund an einer schönen Location auf dieser Runde. So kann es weitergehen!

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79

trouvé 15. août 2009 GFreeman trouvé la géocache

Nach diesem noch zwei und ich bin durch.

DFDC
Uwe

trouvé 28. juillet 2009 Schattenhand trouvé la géocache

Heute war es endlich soweit!
Die lang geplante Auen-Tour wurde heute bei bestem Wetter gestartet und auch lebend beendet
Ewig Berg auf und diese Schotterwege sind auf Dauer echt anstrengend. Aber es hat sich gelohnt, die Runde ist echt toll Der Cache war schnell gefunden!

TFTC

---Miss Marple02---

trouvé 15. juin 2009 Aufklärer 1./7 trouvé la géocache

#90# 13:57 MESZ Heute an meinem freien Tag mal wieder auf große Tour aufgebrochen. Bin 17 caches angegangen und zunächst bei schönem Wetter geloggt. Ab mittags wurde es dann etwas feucht von oben und ich brach den Trip ab. Suchzeit dieses Caches war 2 Minuten. TFTC

trouvé 07. juin 2009 Drea&Vroni trouvé la géocache

IM strömenden Regen konnten wir diesen hier auch nach einigem Suchen finden. Wir wären auch nicht ohne gegangen...es war schließlich unser 1000ster

Vielen Dank

Drea&Vroni

trouvé 05. juin 2009 OpaTheo trouvé la géocache

Heute Morgen den dritten Cache an der schönen Auenroute sehr gut gefunden und FTF geloggtLaughing!!

TFTC   OpaTheo

[Retour à la géocache]