Recherche de Waypoint : 

Logs pour Auen-Radweg 5    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 09. juin 2011 Supertommy56 trouvé la géocache

This was Nr.2 on my cache tour around the Aabachtalsperre this morning. The weather was good and almost muggle free. Thanks for the cache.
Logged: 09:00

trouvé 24. mai 2010 Anjö8670 trouvé la géocache

Gefunden"

trouvé 06. décembre 2009 Eibel trouvé la géocache

trouvé 16. novembre 2009 shapeshifter79 trouvé la géocache

22:21 Uhr

Vor langer Zeit war ich hier schonmal wegen Geocaching gewesen. Heute also auf ein Neues. Das Döschen konnte ich schnell finden. Und weiter ging's!

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79

trouvé 13. novembre 2009 wittijack trouvé la géocache

Als ich das letzte mal hier in der Gegend war, konnte man noch auf der alten Strecke durch´s Tal nach Fürstenberg fahren... wie die Zeit vergeht!

Danke für´s zeigen
WittiJack

trouvé 27. octobre 2009 Das Murmeltier trouvé la géocache

Nach unserem Spaziergang um die Talsperre haben wir diesen Cache noch besucht. Die Rinder auf der Weide gaben ganz interessante Laute von sich. Wir dachten erst, es sei Gozilla ...

Vielen Dank und viele Grüße

Das Murmeltier

trouvé 15. août 2009 GFreeman trouvé la géocache

Das war er, der letzte auf meiner Radrundtour. Insgesamt 6Stunden hab ich dafür gebraucht und eine wirklich schöne Landschaft genossen. Danke an Antute für das Legen dieser Cacheserie.

DFDC
Uwe

trouvé 15. juin 2009 Aufklärer 1./7 trouvé la géocache

#89# 13:07 MESZ Heute an meinem freien Tag mal wieder auf große Tour aufgebrochen. Bin 17 caches angegangen und zunächst bei schönem Wetter geloggt. Ab mittags wurde es dann etwas feucht von oben und ich brach den Trip ab. Suchzeit dieses Caches war 2 Minuten. Die Erkenntnis dieses Caches war, dass meine Regenausrüstung optimiert werden muß. TFTC

trouvé 13. juin 2009 thomas69 trouvé la géocache

Keine Ahnung, ob das vorgefundene Versteck so vom Owner vorgesehen war [?] Tarnung ging gegen null. Wir haben einfach ein großes Loch gegraben und den Cache somit etwas besser versteckt. [:P] Quatsch! Natürlich nicht. [:D]

TFTC
Birgit & Thomas

trouvé 05. juin 2009 OpaTheo trouvé la géocache

Heute Morgen den fünften Cache an der schönen Auenroute sehr gut gefunden und FTF geloggtLaughing!!

TFTC   OpaTheo

[Retour à la géocache]