Recherche de Waypoint : 

Logs pour Auen-Radweg 8    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 06. décembre 2009 Eibel trouvé la géocache

trouvé 16. novembre 2009 shapeshifter79 trouvé la géocache

22:29 Uhr

Die achte war für mich eine schnelle Nummer. Direkt an der ersten Versteckidee wurde ich auch fündig.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79

trouvé 13. novembre 2009 wittijack trouvé la géocache

Nach dem abgefahrenen Nette-Cache war es nicht weit zu diesem Döschen. Schnell gefunden und geloggt.

TFTC, WittiJack

trouvé 27. octobre 2009 Das Murmeltier trouvé la géocache

Auf der Heimfahrt haben wir hier noch angehalten und den Cache schnell gefunden.

Vielen Dank und viele Grüße

Das Murmeltier

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 28.634' E 008° 42.670', déplacé vers 519 mètre

trouvé 15. août 2009 GFreeman trouvé la géocache

Auch dieser wurde auf meiner Auenradrundtour fix gefunden.

Allerdings scheinen bei Opencaching noch die alten Koordinaten zu stehen!!

DFDC
Uwe

trouvé 19. juillet 2009 Schattenhand trouvé la géocache

Lange Suchen mussten wir nicht...er lag ja fast schon offensichtlich an seinem Plätzchen!

TFTC

---Miss Marple02---

trouvé 15. juin 2009 Aufklärer 1./7 trouvé la géocache

#87# 11:37 MESZ Heute an meinem freien Tag mal wieder auf große Tour aufgebrochen. Bin 17 caches angegangen und zunächst bei schönem Wetter geloggt. Ab mittags wurde es dann etwas feucht von oben und ich brach den Trip ab. Suchzeit dieses Caches war 1 Minuten. Konnte direkt vor dem Versteck parken, aussteigen und loggen. Ein echter Drive-In. TFTC

trouvé 13. juin 2009 thomas69 trouvé la géocache

Die kurze Steigung von Büren aus war nun überwunden und Bleiwäsche grüßte mit einem freundlichen "Such den Cache, such!". Meine Oberschenkel waren Pudding und so mußte sich meine bessere Hälfte nach diesem Cache recken.
Ab jetzt nur noch Downhill bis Büren [8D], na ja, so in etwa [B)].

TFTC
Birgit & Thomas

trouvé 05. juin 2009 OpaTheo trouvé la géocache

Heute Morgen den achten Cache an der schönen Auenroute sehr gut gefunden und FTF geloggtLaughing!!

TFTC   OpaTheo

  Coordonnées originales :  N 51° 28.355' E 008° 42.713'

[Retour à la géocache]