Recherche de Waypoint : 

Logs pour Auen-Radweg 11    trouvé 12x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 26. septembre 2011 biker76 trouvé la géocache

um 18:20 Uhr schnell gefunden, schöne Ecke :-)

trouvé 06. décembre 2009 Eibel trouvé la géocache

trouvé 01. décembre 2009 solani.ger trouvé la géocache

Mit dem ersten Griff gleich richtig gelegen, das ging schnell. DfdC!

15:47 Uhr Ortszeit

trouvé 13. novembre 2009 wittijack trouvé la géocache

Schöne ruhige Ecke mit ein wenig Nostalgie am alten Hammer. In meiner Jugendzeit liefen die Turbinen zur Stromerzeugung hier noch auf Hochtouren.

Danke für´s zeigen,
WittiJack

trouvé 07. octobre 2009 shapeshifter79 trouvé la géocache

16:51 Uhr

Auch die elfte Dose der Serie konnte ich gut an einer dafür prädestinierten Stelle finden.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79

trouvé 12. septembre 2009 Aufklärer 1./7 trouvé la géocache

#121# Heute um 7:50 MESZ konnte ich ihn finden und loggen. TFTC

trouvé 15. août 2009 GFreeman trouvé la géocache

Das Döschen konnte sich nicht lange verstecken.

DFDC
Uwe

trouvé 28. juillet 2009 Schattenhand trouvé la géocache

Heute war es endlich soweit!
Die lang geplante Auen-Tour wurde heute bei bestem Wetter gestartet und auch lebend beendet
Ewig Berg auf und diese Schotterwege sind auf Dauer echt anstrengend. Aber es hat sich gelohnt, die Runde ist echt toll Der Cache war schnell gefunden!

TFTC

---Miss Marple02---

trouvé 13. juin 2009 thomas69 trouvé la géocache

Die Nummer 11 gut gefunden und geloggt.

TFTC
Birgit & Thomas

trouvé 12. juin 2009 Schürenköppe trouvé la géocache

Auf unserer Alme-Senne-Römerradwegrunde am langen Wochenende konnten wir auch diesen entdecken und loggen.
Danke und Gruß aus Rothenuffeln
Schürenköppe mit Gastcacher Opa

trouvé 09. juin 2009 OpaTheo trouvé la géocache

Heute Abend den elften Cache der Auen-Radroute gut gefunden und geloggtLaughing!!


TFTC  OpaTheo

trouvé 07. juin 2009 Drea&Vroni trouvé la géocache

Auch hier konnten wir die Dose schnell finden.

Vielen Dank

Drea&Vroni

[Retour à la géocache]