Ricerca waypoint: 

Log per Auen-Radweg 11    trovata 12x non trovata 0x Nota 0x

trovata 26. settembre 2011 biker76 ha trovato la geocache

um 18:20 Uhr schnell gefunden, schöne Ecke :-)

trovata 06. dicembre 2009 Eibel ha trovato la geocache

trovata 01. dicembre 2009 solani.ger ha trovato la geocache

Mit dem ersten Griff gleich richtig gelegen, das ging schnell. DfdC!

15:47 Uhr Ortszeit

trovata 13. novembre 2009 wittijack ha trovato la geocache

Schöne ruhige Ecke mit ein wenig Nostalgie am alten Hammer. In meiner Jugendzeit liefen die Turbinen zur Stromerzeugung hier noch auf Hochtouren.

Danke für´s zeigen,
WittiJack

trovata 07. ottobre 2009 shapeshifter79 ha trovato la geocache

16:51 Uhr

Auch die elfte Dose der Serie konnte ich gut an einer dafür prädestinierten Stelle finden.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79

trovata 12. settembre 2009 Aufklärer 1./7 ha trovato la geocache

#121# Heute um 7:50 MESZ konnte ich ihn finden und loggen. TFTC

trovata 15. agosto 2009 GFreeman ha trovato la geocache

Das Döschen konnte sich nicht lange verstecken.

DFDC
Uwe

trovata 28. luglio 2009 Schattenhand ha trovato la geocache

Heute war es endlich soweit!
Die lang geplante Auen-Tour wurde heute bei bestem Wetter gestartet und auch lebend beendet
Ewig Berg auf und diese Schotterwege sind auf Dauer echt anstrengend. Aber es hat sich gelohnt, die Runde ist echt toll Der Cache war schnell gefunden!

TFTC

---Miss Marple02---

trovata 13. giugno 2009 thomas69 ha trovato la geocache

Die Nummer 11 gut gefunden und geloggt.

TFTC
Birgit & Thomas

trovata 12. giugno 2009 Schürenköppe ha trovato la geocache

Auf unserer Alme-Senne-Römerradwegrunde am langen Wochenende konnten wir auch diesen entdecken und loggen.
Danke und Gruß aus Rothenuffeln
Schürenköppe mit Gastcacher Opa

trovata 09. giugno 2009 OpaTheo ha trovato la geocache

Heute Abend den elften Cache der Auen-Radroute gut gefunden und geloggtLaughing!!


TFTC  OpaTheo

trovata 07. giugno 2009 Drea&Vroni ha trovato la geocache

Auch hier konnten wir die Dose schnell finden.

Vielen Dank

Drea&Vroni

[Ritorna al listing della geocache]