Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Auen-Radweg 13    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 06. diciembre 2009 Eibel ha encontrado el geocache

encuentran 28. noviembre 2009 JoysReiter ha encontrado el geocache

Gut und schnell gefunden...

TFTC, JoysReiter

encuentran 28. noviembre 2009 wittijack ha encontrado el geocache

Nach ein paar Metern im Wald konnte wir schnell fündig werden.

TFTC, WittiJack

encuentran 06. octubre 2009 shapeshifter79 ha encontrado el geocache

19:04 Uhr

Mittlerweile komplett nass und mit ner nur noch blass funzelnden Taschenlampe konnte ich auch noch dieses Döschen aus der schönen Serie finden.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79

encuentran 12. septiembre 2009 Aufklärer 1./7 ha encontrado el geocache

#120# Um 7:34 MESZ nach anfänglicher Suche am falschen Baumstumpf gefunden und geloggt. TFTC

encuentran 15. agosto 2009 GFreeman ha encontrado el geocache

Länger gesucht aber doch noch entdeckt.

DFDC
Uwe

encuentran 28. julio 2009 Schattenhand ha encontrado el geocache

Heute war es endlich soweit!
Die lang geplante Auen-Tour wurde heute bei bestem Wetter gestartet und auch lebend beendet
Ewig Berg auf und diese Schotterwege sind auf Dauer echt anstrengend. Aber es hat sich gelohnt, die Runde ist echt toll Der Cache war schnell gefunden!

TFTC

---Miss Marple02---

encuentran 13. junio 2009 thomas69 ha encontrado el geocache

Meine bessere Hälfte hatte die Witterung aufgenommen und in Rekord Zeit die Dose in der Hand.

TFTC
Birgit & Thomas

encuentran 09. junio 2009 OpaTheo ha encontrado el geocache

Heute Abend den dreizehnten Cache der Auen-Radroute gut gefunden und geloggtLaughing!!


TFTC  OpaTheo

encuentran 07. junio 2009 Drea&Vroni ha encontrado el geocache

Nach langem Suchen gefunden, war zwar ne schwere Geburt, aber dann doch einfach.
Vielen Dank
Drea&Vroni

[Volver a la lista de geocache]