Waypoint search: 

Log entries for Auen-Radweg 14    Found 7x Not found 0x Note 0x

Found 22 November 2009 Eibel found the geocache

Found 06 October 2009 shapeshifter79 found the geocache

18:50 Uhr

Der Regen wurde immer fieser, meine Taschenlampe immer funzeliger und Klamotten, Haut und Haar immer nasser - trotzdem hab ich das Döschen noch gelogged!

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79

Found 12 September 2009 Aufklärer 1./7 found the geocache

#119# Heute morgen um 7:18 MESZ nach 15 minütiger Suche in Händen gehalten und geloggt. TFTC

Found 15 August 2009 GFreeman found the geocache

Erst mit hint kam mir die Erleuchtung.

DFDC
Uwe

Found 13 June 2009 thomas69 found the geocache

Die Terrain Wertung bei diesem Cache kam mir komisch vor und das führte mich direkt auf die richtige Spur. Den Cache dann auch sofort gefunden.

TFTC
Birgit & Thomas

Found 09 June 2009 OpaTheo found the geocache

Heute Abend den vierzehnten Cache der Auen-Radroute gut gefunden und geloggtLaughing!!


TFTC  OpaTheo

Found 07 June 2009 Drea&Vroni found the geocache

Und auch hier schnell gefunden- auch ohne auszurutschen.
Vielen Dank
Drea&Vroni

[Back to the geocache listing]