Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Auen-Radweg 14    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 22. noviembre 2009 Eibel ha encontrado el geocache

encuentran 06. octubre 2009 shapeshifter79 ha encontrado el geocache

18:50 Uhr

Der Regen wurde immer fieser, meine Taschenlampe immer funzeliger und Klamotten, Haut und Haar immer nasser - trotzdem hab ich das Döschen noch gelogged!

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79

encuentran 12. septiembre 2009 Aufklärer 1./7 ha encontrado el geocache

#119# Heute morgen um 7:18 MESZ nach 15 minütiger Suche in Händen gehalten und geloggt. TFTC

encuentran 15. agosto 2009 GFreeman ha encontrado el geocache

Erst mit hint kam mir die Erleuchtung.

DFDC
Uwe

encuentran 13. junio 2009 thomas69 ha encontrado el geocache

Die Terrain Wertung bei diesem Cache kam mir komisch vor und das führte mich direkt auf die richtige Spur. Den Cache dann auch sofort gefunden.

TFTC
Birgit & Thomas

encuentran 09. junio 2009 OpaTheo ha encontrado el geocache

Heute Abend den vierzehnten Cache der Auen-Radroute gut gefunden und geloggtLaughing!!


TFTC  OpaTheo

encuentran 07. junio 2009 Drea&Vroni ha encontrado el geocache

Und auch hier schnell gefunden- auch ohne auszurutschen.
Vielen Dank
Drea&Vroni

[Volver a la lista de geocache]