Waypoint-zoeken: 

Logs van Auen-Radweg 14    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 22. november 2009 Eibel heeft de cache gevonden

Gevonden 06. oktober 2009 shapeshifter79 heeft de cache gevonden

18:50 Uhr

Der Regen wurde immer fieser, meine Taschenlampe immer funzeliger und Klamotten, Haut und Haar immer nasser - trotzdem hab ich das Döschen noch gelogged!

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79

Gevonden 12. september 2009 Aufklärer 1./7 heeft de cache gevonden

#119# Heute morgen um 7:18 MESZ nach 15 minütiger Suche in Händen gehalten und geloggt. TFTC

Gevonden 15. augustus 2009 GFreeman heeft de cache gevonden

Erst mit hint kam mir die Erleuchtung.

DFDC
Uwe

Gevonden 13. juni 2009 thomas69 heeft de cache gevonden

Die Terrain Wertung bei diesem Cache kam mir komisch vor und das führte mich direkt auf die richtige Spur. Den Cache dann auch sofort gefunden.

TFTC
Birgit & Thomas

Gevonden 09. juni 2009 OpaTheo heeft de cache gevonden

Heute Abend den vierzehnten Cache der Auen-Radroute gut gefunden und geloggtLaughing!!


TFTC  OpaTheo

Gevonden 07. juni 2009 Drea&Vroni heeft de cache gevonden

Und auch hier schnell gefunden- auch ohne auszurutschen.
Vielen Dank
Drea&Vroni

[Terug naar de cachebeschrijving]