Recherche de Waypoint : 

Note 29. avril 2013 mic@ a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1RYGX) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 20. décembre 2011 Julia Gamefreak trouvé la géocache

Zum Abschluss der Radweg Runde hier vorbei geschaut.
Nettes Versteck, hat mir gefallen.

TFTC!

trouvé 26. novembre 2011 Indianer007 trouvé la géocache

Juhu ... einer der wenigen Meister-Caches ohne Fremdhilfe. Klasse gemacht und vielen Dank fuer diese schoene Ausfuehrung.

trouvé 10. septembre 2010 Jabepa trouvé la géocache

Nach dem Event haben wir noch des Veranstalters Cache gemacht. Der war trotz Dunkelheit und guter Tarnung schnell gefunden. Danke für das Legen.
#2290

trouvé 25. juillet 2010 irrwisch1 trouvé la géocache

Auf dem Weg zum nächsten T5er noch den ein oder andern (fast) Drive-In mitgenommen. Schöner Behälter [:)] TFTC!

trouvé 19. juin 2010 FlashCool trouvé la géocache

Auf Tour heute zusammen mit Daisy7861 und Berliner73 rund um Hanau und Freigericht.

Auch hier mal vorbeigeschaut. Daisy hatte hier den richtigen Griff :-)

trouvé 11. mai 2010 Bernd_63 trouvé la géocache

Bereits mit demla gefunden und jetzt unter meinem Account mit Zustimmung des Owners geloggt.
TFTC

trouvé 11. avril 2010 demla trouvé la géocache

Heute auf kleiner Runde schnell gefunden und geloggt.

TFTC

trouvé 06. avril 2010 hmpfgnrrr trouvé la géocache

Auf dem Weg von Mainz nach Würzburg habe ich heute in Somborn Station gemacht, um meine Oma zu besuchen. Nebenbei habe ich noch ein paar Caches gefunden.

Nachdem ich zuvor schon am Friedhof, wurden meine Erwartungen exakt getroffen. Auch dieser war sehr schön gemacht.

TFTC

trouvé 14. mars 2010 Macloverffm trouvé la géocache

Heute gut gefunden.

Nur ein mann guckte als aus dem Fenster aber dann mugglefrei geloggt.

 

trouvé 07. mars 2010 horwischer trouvé la géocache

Eigentlich gar nicht so schwer wenn Frau ihn findet ;-)
Danke und Gruß
horwischer mit Elke & Felix

trouvé 24. octobre 2009 Pipowitsch trouvé la géocache

Der ist ja wirklich super gemacht  :) Gerne mehr davon  ;)

Vielen dank für den Cache,
Pipowitsch

#486 um 17:30

trouvé 23. octobre 2009 TheCelt034 trouvé la géocache

Richtig schick!

trouvé 21. octobre 2009 Klaeus trouvé la géocache

Heute hatte ich irgendwie einen guten Lauf (muss an dem tollen Wetter gelegen haben [;)]). Nachdem ich hier schon 2-3 mal vergeblich gesucht (oder wegen Muggles nicht gesucht) habe, heute nach wenigen Minuten endlich das Objekt der Begierde in den Händen gehalten. Schön gemacht.

Vielen Dank und viele Grüße,
Klaeus

trouvé 02. octobre 2009 kadett11.oc trouvé la géocache

irgendwann im Laufe meiner langen Suche hatte ich das Bedürfnis hier alles
niederzubrennen [:)] nach mehrmaligem fluchen und einem Anruf beim Owner konnte
ich den toll versteckten Cache, quasi ein Chämelon unter den Caches [;)] doch noch
finden.

TFTC kadett11

trouvé 12. août 2009 3m1tmag trouvé la géocache

Vor der Legende von Zelda den hier als Aufwärmrunde. Sehr schöne Tarnung und gut sichtbare Reflektoren .
Danke für den Cache.

trouvé 10. juillet 2009 Muff trouvé la géocache

super kreativ der cachebehälter Cool

trouvé 09. juillet 2009 tt-diver76 trouvé la géocache

Schnell gefunden, obwohl wir wegen der Dunkelheit schon aufgeben wollten.

tftc Jan

trouvé 09. juillet 2009 Aldokyl trouvé la géocache

Im Dunkeln doch noch gefunden.

trouvé 13. juin 2009 Deuil&Data trouvé la géocache

trouvé 02. juin 2009 Anna & Tobias trouvé la géocache

Die arme Frau Kessler von nebenan....!

Hätte das große "G" doch nur eine andere Locatin für diesen Cache gewählt, wäre dieser sogar richtig schön gewesen.
So leider nur grenzwertig.Leider.

Und das Schulgelände nicht betreten zu müssen, wenn man nur 1,70 groß ist, ist doch ein Gerücht,oder?!

Grüße

Anna und Tobias

PS: Idee des Cachebehälters wirklich gut

trouvé 28. mai 2009 Gnom trouvé la géocache

Nach der Buntbaumwald-Runde schnell noch hier vorbeigedüst, zusammen mit mylk05 und Nik_Luk, den wir inzwischen auch dabei hatten, diesen gesucht und gefunden. Die FTFler waren noch am Plaudern als wir kamen und so konnten sie uns einen ganz heißen Tipp geben.

Grüße

Gnom.

trouvé 28. mai 2009 wolfrio trouvé la géocache

Gruppen-FTF- mit Heiroka und Frenchbulldog, super....Danke

[Retour à la géocache]