Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wipfelstürmer    gefunden 6x nicht gefunden 3x Hinweis 6x

Hinweis 18. August 2017 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

gefunden 13. November 2013, 15:39 DrMurphy hat den Geocache gefunden

Kahle Finger bekommt man hier. Danke für den Cache

gefunden 01. April 2013 magiclufa hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Winterwetter und 30 cm Schnee geloggt. War nicht ganz einfach zu finden und alles auch noch festgefroren. Hat trotzdem riedsen Spaß gemacht.

Lutz & Emil was here

Hinweis 19. November 2012 eR1200GeeS hat eine Bemerkung geschrieben

war heute morgen im Wald  ... es kann wieder gesucht werden ... :-)

Hinweis 31. Juli 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 21. Juni 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte bis Ende nächsten Monats (31.07.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 21. Februar 2012 WERDER bremen hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden! Lag es en den vielen Bäumen oder am vielen Schnee?Stirnrunzelnd

Trotzdem hat die Suche Spaß gemacht!Zwinkernd

Hinweis 19. November 2011 eR1200GeeS hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo Geocacher,

das Döschen ist nicht mehr da Weinend ... in der nächsten Woche werde ich hier ein neues Döschen auslegen, so dass wieder gesucht werden kann ...

Bitte entschuldigt das ich erst jetzt dazu komme ...

 

Wünsche Euch ein schönes Wochenende 

Hinweis 08. November 2011 eR1200GeeS hat eine Bemerkung geschrieben

Ich fahre am Wochenende mal hin und schaue nach ... Melde mich dann und sage Bescheid wenn wieder gesucht werden kann ...

Ciao eR1200GeeS

nicht gefunden 24. September 2011 Survivalist hat den Geocache nicht gefunden

Leider kein Cache gefunden Unentschlossen

nicht gefunden 24. September 2011 gesuchtgefunden hat den Geocache nicht gefunden

an richtiger stelle geschaut, jedoch keine dose gefunden. die stelle, an der sie sich befinden sollte, sah sehr zerwühlt aus. am besten noch einmal neu auslegen. Stirnrunzelnd

gefunden 28. Mai 2011 volker hat den Geocache gefunden

Interessante Geschichte.

Danke für den Cache und Grüße von

Volker & Karin

gefunden 13. August 2010 WaRu hat den Geocache gefunden

Während unserer heutigen Kletteraktion diese Dose gut bergen können. Danke fürs Verstecken!

# 494

 

gefunden 20. März 2010 Briedel hat den Geocache gefunden

Heute bei der Trainerauffrischung"nebenbei"mit Moni geloggt.

Da legt uns doch einer einfach einen Cache an unseren Arbeitsplatz und ich merks den ganzen Sommer nicht.... ;-)

Danke fürs Verstecken, freu mich wenn Ihr / Du nicht nur den Cache besucht ;-)

Gruß Briedel

gefunden 03. Juni 2009 Bosi hat den Geocache gefunden

Heute abend um 20.00 Uhr mit JB und HFB angegangen und ohne Probleme als unseren ersten FTF gefunden. Danach noch eine kleine Runde durch den Kletterwald gemacht und beschlossen an einem der nächsten Wochenenden nochmal wieder zu kommen. 

TFTC

Bosi

[Zurück zum Geocache]