Ricerca waypoint: 

Log per Wipfelstürmer    trovata 6x non trovata 3x Nota 6x

Nota 18. agosto 2017 dogesu ha scritto una nota

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

trovata 13. novembre 2013, 15:39 DrMurphy ha trovato la geocache

Kahle Finger bekommt man hier. Danke für den Cache

trovata 01. aprile 2013 magiclufa ha trovato la geocache

Bei herrlichem Winterwetter und 30 cm Schnee geloggt. War nicht ganz einfach zu finden und alles auch noch festgefroren. Hat trotzdem riedsen Spaß gemacht.

Lutz & Emil was here

Nota 19. novembre 2012 eR1200GeeS ha scritto una nota

war heute morgen im Wald  ... es kann wieder gesucht werden ... :-)

Nota 31. luglio 2012 mic@ ha scritto una nota

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota 21. giugno 2012 mic@ ha scritto una nota

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte bis Ende nächsten Monats (31.07.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

non trovata 21. febbraio 2012 WERDER bremen non ha trovato la geocache

Leider nicht gefunden! Lag es en den vielen Bäumen oder am vielen Schnee?Stirnrunzelnd

Trotzdem hat die Suche Spaß gemacht!Zwinkernd

Nota 19. novembre 2011 eR1200GeeS ha scritto una nota

Hallo Geocacher,

das Döschen ist nicht mehr da Weinend ... in der nächsten Woche werde ich hier ein neues Döschen auslegen, so dass wieder gesucht werden kann ...

Bitte entschuldigt das ich erst jetzt dazu komme ...

 

Wünsche Euch ein schönes Wochenende 

Nota 08. novembre 2011 eR1200GeeS ha scritto una nota

Ich fahre am Wochenende mal hin und schaue nach ... Melde mich dann und sage Bescheid wenn wieder gesucht werden kann ...

Ciao eR1200GeeS

non trovata 24. settembre 2011 Survivalist non ha trovato la geocache

Leider kein Cache gefunden Unentschlossen

non trovata 24. settembre 2011 gesuchtgefunden non ha trovato la geocache

an richtiger stelle geschaut, jedoch keine dose gefunden. die stelle, an der sie sich befinden sollte, sah sehr zerwühlt aus. am besten noch einmal neu auslegen. Stirnrunzelnd

trovata 28. maggio 2011 volker ha trovato la geocache

Interessante Geschichte.

Danke für den Cache und Grüße von

Volker & Karin

trovata 13. agosto 2010 WaRu ha trovato la geocache

Während unserer heutigen Kletteraktion diese Dose gut bergen können. Danke fürs Verstecken!

# 494

 

trovata 20. marzo 2010 Briedel ha trovato la geocache

Heute bei der Trainerauffrischung"nebenbei"mit Moni geloggt.

Da legt uns doch einer einfach einen Cache an unseren Arbeitsplatz und ich merks den ganzen Sommer nicht.... ;-)

Danke fürs Verstecken, freu mich wenn Ihr / Du nicht nur den Cache besucht ;-)

Gruß Briedel

trovata 03. giugno 2009 Bosi ha trovato la geocache

Heute abend um 20.00 Uhr mit JB und HFB angegangen und ohne Probleme als unseren ersten FTF gefunden. Danach noch eine kleine Runde durch den Kletterwald gemacht und beschlossen an einem der nächsten Wochenenden nochmal wieder zu kommen. 

TFTC

Bosi

[Ritorna al listing della geocache]