Recherche de Waypoint : 

Logs pour Am Dreschplatz    trouvé 8x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 24. novembre 2011 Indianer007 trouvé la géocache

Schleimiger Cache .... Lach. Gut und sicher gefunden. Vielen Dank.

trouvé 23. avril 2010 Bernd_63 trouvé la géocache

Heute nach meiner Nachtcacherunde gefunden und geloggt. TFTC

trouvé 14. avril 2010 demla trouvé la géocache

Nachdem ich mit dem Owner und anderen Cacher bei Baumgeist 3 war, auf dem Rückweg hier noch schnell vorbei und diesen dann schnell gefunden, durch einen kleinen Tipp des Owners.

pas trouvé 04. avril 2010 reste n'a pas trouvé le géoacache

Heute auf unserer ersten Somborner Runde sind wir hier kläglich gescheitert. Aber wir kommen wieder soviel steht fest.

Bis dann

reste

trouvé 11. décembre 2009 Deuil&Data trouvé la géocache

trouvé 27. février 2009 Aldokyl trouvé la géocache

Im Team gut gefunden.

trouvé 27. février 2009 tt-diver76 trouvé la géocache

gut gefunden

tftc Jan

trouvé 06. janvier 2009 wolfrio trouvé la géocache

Auch nach wenigem suchen gefunden...Danke...

trouvé 31. décembre 2008 Anna & Tobias trouvé la géocache

Achherje, wir hätten diesen ohne Joker wohl auch nicht so schnell gefunden. Wenn man das anhand der D Wertung weiß ist es ein toller Cache ;-)

Danke und Grüße

Anna und Tobias

[Retour à la géocache]