Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Big Box    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Empfohlen 04. April 2012 KundeX-Team hat den Geocache gefunden

Na das Nenn ich doch mal eine Klasse Idee! Nachdem wir uns den Öffner geholt hatten , machten wir uns auf die Dose zu finden. Nach kurzem werkeln öffnete sich die Box und wir konnten erfolgrecih loggen. Danke sagt das KundeX-Team

gefunden 13. November 2011 johnyyycandy hat den Geocache gefunden

Heute gab es nur eine Mission für uns: "Finde den Schlüssel und logge bei der Big Box". Diese mit Bravour gelöst und einige Kilometer im Auto verbracht um diese Dose finden,öffnen und loggen zu können. Nett gemachte Idee und Umsetzung.

DFDC

johnyyycandy

gefunden 30. Juli 2011 Pilsken-05 hat den Geocache gefunden

So Heute auch endlich mal die Big Box gefunden und geöffnet schöne Sache

TFTC Pilsken-05

gefunden 26. Februar 2011 BrianEquator hat den Geocache gefunden

Endlich hat es geklappt. Beim ersten Cache auf dieser Tour besorgten cache.me und ich uns den Öffner, danach waren wir überraschend schnell bei der passenden Dose und konnten diesen Cache von der Wunschliste streichen.

Vielen Dank für die Dose, es hat Spaß gemacht.

no trade

gefunden 16. August 2010 EL-Frogs hat den Geocache gefunden

Es passte einfach: gestern zufällig beim Durchstöbern des erweiterten
Umfeldes gesehen, dass der Dosenöffner gar nicht so weit weg lag und
es ausserdem ein trüb-grauer Urlaubstag würde, also schnellentschlossen
heute hergekommen und dieses Kleinod in der Pampa geloggt.

tftc,
El-Frogs

gefunden 02. April 2010 benundanne hat den Geocache gefunden

BBEC ( Ben, Björn, Enna & Conny)

waren um 17:35h da

TFTC

gefunden 31. März 2010 slentil hat den Geocache gefunden

Nachdem wir uns gestern den Schlüssel für die Big-Box geholt haben, war der 2. Teil der Aufgabe schnell gelöst. Mit dem Inhalt der Big Box haben wir uns ins Auto verzogen, weil gerade in diesem Moment ein dicker Schauer vom Himmel kam.

Super Idee, danke

 

gefunden 06. Dezember 2009 Farin Wald hat den Geocache gefunden

Kommisar Zufall spielte uns den Schlüssel heute in die Hände. Diesen Cache haben wir gerne noch mitgenommen.
Tolle Dose!
TFTC!

gefunden 21. Juni 2009 Stoppelhopser hat den Geocache gefunden

Nachdem der Big Box Öffner gefunden war ging es
schnurstrakst zur Big Box.

Die "Dose" war recht schnell ausgemacht.
Mein lieber Scholli - was ein Teil. Bekommt man selten
zu sehen.

Nach dem loggen wieder alles in Ordnung gebracht
und weiter zum nächsten.

Hat Spaß gemacht.

TFTC für's zeigen

[Zurück zum Geocache]