Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Titanen on Tour 23    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 10. Februar 2012 Bundy609 hat eine Bemerkung geschrieben

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (17.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

gefunden 06. Juni 2009 FfwM hat den Geocache gefunden

Heute um 10:20 Uhr geloggt, dann auch noch als FTF!!! Laughing (Mein erster Erstfund).

Die Dose lag völlig ungetarnt in der Gegend herum, daher habe ich sie mit Gras und Zweigen gut getarnt dort zurückgelassen.

 DFDC!

[Zurück zum Geocache]