Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Von-der-Heydt-Park / Heinrich Heine Denkmal    encuentran 26x no encontrado 4x Nota 1x

Nota 28. enero 2012 Bundy609 han escrito una nota

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (04.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

no encontrado 16. enero 2012 mueki no han encontrado el geocaching

Haben zwei Caches "Natur und Umwelt I + II" in der Nähe gehoben und wollten "mal eben" den im Von-der-Heydt-Park finden - ha, ha, ha nix gefunden - haben echt lange gesucht...ist der noch aktiv!
die Mueki's

no encontrado 20. octubre 2011 Neo2006 no han encontrado el geocaching

Heute mit Unterstützung der zweite Anlauf,leider den Cache nicht gefunden.
Ist der noch intakt?
VGrüße von Neo2006

encuentran 07. agosto 2011 tuxD ha encontrado el geocache

Auch hier haben CacheMitKutsch und ich heute vorbei geschaut.

Merci fürs Döschen [^] !
tux69

no encontrado 01. mayo 2011 sefa no han encontrado el geocaching

haben heute über tag wirklich lange gesucht.
kann es sein, dass der cache nicht intakt ist?
oder gibt es noch einen guten hinweis, mit dem wir es noch einmal versuchen können?

encuentran 17. abril 2011 Stebika ha encontrado el geocache

Heute im zweiten Anlauf gefunden. Unterstützung in Form von einem Kugelschreiber durch andere Cache gefunden.

Danke und Gruß Team Stebika

encuentran 07. marzo 2011 TheraVet ha encontrado el geocache

Heute mit dem Julchen bei super Wetter fast nicht gefunden. Ein bisschen Pfadfinder-mäßiges Suchen später war er doch entdeckt.

Vielen Dank für Cache #37!

encuentran 28. noviembre 2010 Pig Team 7 ha encontrado el geocache

no encontrado 07. noviembre 2010 Pig Team 7 no han encontrado el geocaching

Bei Nacht leider nicht gefunden. Müssen nochmal tagsüber gucken.

encuentran 10. octubre 2010 Yellow ants ha encontrado el geocache

#666

Fairly easy find. TFTC!

encuentran 03. octubre 2010 kaa19 ha encontrado el geocache

Strahlend schöne Sonne begleitete unsere Suche.

Gut gefunden

 TFTC

kaa19Wink

encuentran 03. octubre 2010 Superputzi ha encontrado el geocache

An einem schönen Herbsttag zusammen mit Mr.M-1 gefunden.

 

Vielen Dank sagt

Superputzi

encuentran 03. octubre 2010 Mr. M-1 ha encontrado el geocache

03.10.2010 -|- 13:15
Einen kleinen Moment haben Superputzi und ich schon gebraucht um den Petling zu lokalisieren.

Vielen Dank sagt
Mr. M-1

encuentran 29. septiembre 2010 Zaphod B ha encontrado el geocache

Hatte etwas Schwierigkeiten mit der einbrechenden Dunkelheit.

Die Taschenlampe lag natürlich im Auto...

Aber dann doch noch gefunden.

encuentran 19. septiembre 2010 Abenteuer Buddies ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. Anschließlich auf den Spielplatz ausgetobt.

TFTC  Abenteuer Buddies

encuentran 19. septiembre 2010 Fuchsschloss ha encontrado el geocache

Nach dem Gottesdienst schnell gefunden. Dann am Spielplatz geloggt. Beim Verstecken haben wir den Cache mit hochwertigem Biomüll (Laub) getarnt.

in:Münze

out:%

TFTC 

 

encuentran 15. septiembre 2010 tstratmann ha encontrado el geocache

Komplett muggelfrei.
Daher konnte sich der Cache nicht lange vor uns verstecken.
Schönes Logbuch.T4TC

encuentran 11. mayo 2010 cc-258 ha encontrado el geocache

Nachgeloggt, da ich den Fund nur bei GC geloggt hatte ...

 

TFTC, cc-258

encuentran 27. noviembre 2009 blueguy ha encontrado el geocache

Die Dose heute gut gefunden, da sie ohne Tarnung komplett sichtbar da lag.

Gruß blueguy!

encuentran 02. octubre 2009 Wombat97 ha encontrado el geocache

Ohne große Proble gefunden - nur beim wieder verstecken tauchten plötzlich aus allen Richtungen Muggel auf...

 

TFTC

Wombat97

encuentran 13. septiembre 2009 Dingo01 ha encontrado el geocache

Mal wieder mit Barrycharly auf Tour. Den Cache ratzfatz gefunden und gelogged... TFTC!
Dingo01

Me and Barrycharly on tour again. A nice lttle park, indeed. Found and logged this cache one in no time flat.No trade.... TFTC!
Cheers,
Dingo01

encuentran 06. septiembre 2009 Findnix75 ha encontrado el geocache

Cache wurde auf Geocaching.com geloggt.

Leider heute erst gesehen, dass er auch hier geloggt werden kann Smile

DFDC Findnix75

encuentran 04. julio 2009 prussel ha encontrado el geocache

Wir wussten noch gar nicht, daß es in Wuppertal ein Denkmal für den ollen Harry aus Düsseldorf gibt.
Auf der Mission "Cache 0,5k" hier angehalten und den Cache gefunden. Nix getauscht.
TFTC Jutta & Michael
# 499, 15:30

encuentran 01. julio 2009 Nekromiko ha encontrado el geocache

Huhu,

 

ist zwar schon was her, aber besser spät geloggt, als nieEmbarassed

 

Ein schöner Park, nette Runde!

 

Danke

Micha

encuentran 21. junio 2009 Cyberteam ha encontrado el geocache

Wir haben daraus heute einen Nachtcache gemacht und haben um 00:10 die Dose gehoben.
Ich habe zwar schon vom Park gehört aber erst heute vorbei geschaut.
Danke fürs zeigen.

in/out: nix

Das Cyberteam

encuentran 12. junio 2009 The Hawks ha encontrado el geocache

encuentran 07. junio 2009 Schila ha encontrado el geocache

Laughing Mit den Kindern trotz erheblicher Muggelattacken gefunden und sicher geloggt.

Schila und Familie

encuentran 03. junio 2009 die 3 Wormser ha encontrado el geocache

Na toll, wenigstens hier die Goldmedaille. Danke nocheinmal für dieses tolle Geburtstagsgeschenk...es gibt nichts Besondereres!!!

Gruß sagen die 3 Wormser

encuentran 13. mayo 2009 Farytale19 ha encontrado el geocache

Heute zusammen mit Tatze1 nach bischen Suchen gefunden.

Schön, dass hier ein Cache  liegt, wo ich als Kind sehr oft gespielt hab, da werden viele schöne Erinnerungen wach.Laughing

DfdC

Farytale19 (nachgeloggt)

encuentran 13. mayo 2009 Tatze1 ha encontrado el geocache

Nach ein wenig Sucherei dann doch gefunden.

DFDC

LG Anja (nachgeloggt)

encuentran 10. mayo 2009 Tom-cache-attack ha encontrado el geocache

[Volver a la lista de geocache]