Recherche de Waypoint : 

Note 28. janvier 2012 Bundy609 a écrit une note

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (04.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

pas trouvé 16. janvier 2012 mueki n'a pas trouvé le géoacache

Haben zwei Caches "Natur und Umwelt I + II" in der Nähe gehoben und wollten "mal eben" den im Von-der-Heydt-Park finden - ha, ha, ha nix gefunden - haben echt lange gesucht...ist der noch aktiv!
die Mueki's

pas trouvé 20. octobre 2011 Neo2006 n'a pas trouvé le géoacache

Heute mit Unterstützung der zweite Anlauf,leider den Cache nicht gefunden.
Ist der noch intakt?
VGrüße von Neo2006

trouvé 07. août 2011 tuxD trouvé la géocache

Auch hier haben CacheMitKutsch und ich heute vorbei geschaut.

Merci fürs Döschen [^] !
tux69

pas trouvé 01. mai 2011 sefa n'a pas trouvé le géoacache

haben heute über tag wirklich lange gesucht.
kann es sein, dass der cache nicht intakt ist?
oder gibt es noch einen guten hinweis, mit dem wir es noch einmal versuchen können?

trouvé 17. avril 2011 Stebika trouvé la géocache

Heute im zweiten Anlauf gefunden. Unterstützung in Form von einem Kugelschreiber durch andere Cache gefunden.

Danke und Gruß Team Stebika

trouvé 07. mars 2011 TheraVet trouvé la géocache

Heute mit dem Julchen bei super Wetter fast nicht gefunden. Ein bisschen Pfadfinder-mäßiges Suchen später war er doch entdeckt.

Vielen Dank für Cache #37!

trouvé 28. novembre 2010 Pig Team 7 trouvé la géocache

pas trouvé 07. novembre 2010 Pig Team 7 n'a pas trouvé le géoacache

Bei Nacht leider nicht gefunden. Müssen nochmal tagsüber gucken.

trouvé 10. octobre 2010 Yellow ants trouvé la géocache

#666

Fairly easy find. TFTC!

trouvé 03. octobre 2010 kaa19 trouvé la géocache

Strahlend schöne Sonne begleitete unsere Suche.

Gut gefunden

 TFTC

kaa19Wink

trouvé 03. octobre 2010 Superputzi trouvé la géocache

An einem schönen Herbsttag zusammen mit Mr.M-1 gefunden.

 

Vielen Dank sagt

Superputzi

trouvé 03. octobre 2010 Mr. M-1 trouvé la géocache

03.10.2010 -|- 13:15
Einen kleinen Moment haben Superputzi und ich schon gebraucht um den Petling zu lokalisieren.

Vielen Dank sagt
Mr. M-1

trouvé 29. septembre 2010 Zaphod B trouvé la géocache

Hatte etwas Schwierigkeiten mit der einbrechenden Dunkelheit.

Die Taschenlampe lag natürlich im Auto...

Aber dann doch noch gefunden.

trouvé 19. septembre 2010 Abenteuer Buddies trouvé la géocache

Schnell gefunden. Anschließlich auf den Spielplatz ausgetobt.

TFTC  Abenteuer Buddies

trouvé 19. septembre 2010 Fuchsschloss trouvé la géocache

Nach dem Gottesdienst schnell gefunden. Dann am Spielplatz geloggt. Beim Verstecken haben wir den Cache mit hochwertigem Biomüll (Laub) getarnt.

in:Münze

out:%

TFTC 

 

trouvé 15. septembre 2010 tstratmann trouvé la géocache

Komplett muggelfrei.
Daher konnte sich der Cache nicht lange vor uns verstecken.
Schönes Logbuch.T4TC

trouvé 11. mai 2010 cc-258 trouvé la géocache

Nachgeloggt, da ich den Fund nur bei GC geloggt hatte ...

 

TFTC, cc-258

trouvé 27. novembre 2009 blueguy trouvé la géocache

Die Dose heute gut gefunden, da sie ohne Tarnung komplett sichtbar da lag.

Gruß blueguy!

trouvé 02. octobre 2009 Wombat97 trouvé la géocache

Ohne große Proble gefunden - nur beim wieder verstecken tauchten plötzlich aus allen Richtungen Muggel auf...

 

TFTC

Wombat97

trouvé 13. septembre 2009 Dingo01 trouvé la géocache

Mal wieder mit Barrycharly auf Tour. Den Cache ratzfatz gefunden und gelogged... TFTC!
Dingo01

Me and Barrycharly on tour again. A nice lttle park, indeed. Found and logged this cache one in no time flat.No trade.... TFTC!
Cheers,
Dingo01

trouvé 06. septembre 2009 Findnix75 trouvé la géocache

Cache wurde auf Geocaching.com geloggt.

Leider heute erst gesehen, dass er auch hier geloggt werden kann Smile

DFDC Findnix75

trouvé 04. juillet 2009 prussel trouvé la géocache

Wir wussten noch gar nicht, daß es in Wuppertal ein Denkmal für den ollen Harry aus Düsseldorf gibt.
Auf der Mission "Cache 0,5k" hier angehalten und den Cache gefunden. Nix getauscht.
TFTC Jutta & Michael
# 499, 15:30

trouvé 01. juillet 2009 Nekromiko trouvé la géocache

Huhu,

 

ist zwar schon was her, aber besser spät geloggt, als nieEmbarassed

 

Ein schöner Park, nette Runde!

 

Danke

Micha

trouvé 21. juin 2009 Cyberteam trouvé la géocache

Wir haben daraus heute einen Nachtcache gemacht und haben um 00:10 die Dose gehoben.
Ich habe zwar schon vom Park gehört aber erst heute vorbei geschaut.
Danke fürs zeigen.

in/out: nix

Das Cyberteam

trouvé 12. juin 2009 The Hawks trouvé la géocache

trouvé 07. juin 2009 Schila trouvé la géocache

Laughing Mit den Kindern trotz erheblicher Muggelattacken gefunden und sicher geloggt.

Schila und Familie

trouvé 03. juin 2009 die 3 Wormser trouvé la géocache

Na toll, wenigstens hier die Goldmedaille. Danke nocheinmal für dieses tolle Geburtstagsgeschenk...es gibt nichts Besondereres!!!

Gruß sagen die 3 Wormser

trouvé 13. mai 2009 Farytale19 trouvé la géocache

Heute zusammen mit Tatze1 nach bischen Suchen gefunden.

Schön, dass hier ein Cache  liegt, wo ich als Kind sehr oft gespielt hab, da werden viele schöne Erinnerungen wach.Laughing

DfdC

Farytale19 (nachgeloggt)

trouvé 13. mai 2009 Tatze1 trouvé la géocache

Nach ein wenig Sucherei dann doch gefunden.

DFDC

LG Anja (nachgeloggt)

trouvé 10. mai 2009 Tom-cache-attack trouvé la géocache

[Retour à la géocache]