Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Tank Exercise Space !!!    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 13. Oktober 2012 URPN12 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.
Das Spoilerbild müsste mal aktualisiert werden aber man findet den Cache auch sehr gut ohne.
Der Cache liegt an einer schönen Ecke der Natur.

Out: kleiner Kürbis
In: Ein kleines Päckchen Miniwachsmalkreide

gefunden 13. März 2011 GG WG hat den Geocache gefunden

Auf dem Übungsgelände schnell gefunden. Bei dem Rückzug zum Auto haben wir das Geländeprofil zu spüren bekommen zusammen mit Papa von Baby Jean . TFTC sagt GG WG

gefunden 19. Juni 2010 fam-kob hat den Geocache gefunden

Schön den Truppenübungsplatz von Sontra mal auf diese Art zu Besuchen.

out: nix

in: reflektor                  

TFTC

fam-kob

gefunden 01. März 2010 Kalle Blomquist hat den Geocache gefunden

Irres Gelände! Box fix gefunden! Danke fürs zeigen!

gefunden 10. Oktober 2009 AUSCHE hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

AUSCHE

gefunden 18. Juli 2009 buwwel hat den Geocache gefunden

Leider war kein Stift in dem Cache.Stelle bin ich schon mal mit dem MTB gefahren ohne nach Caches zu suchen und damals eiskalt dran vorbeigehetzt. Wink

gefunden 21. Juni 2009 Sparky70 hat den Geocache gefunden

Heute bei bei einem kurzen Ausflug gesucht.

Schönes VersteckSmile

Sparky70

gefunden 13. Juni 2009 Selma B. hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Einfach genial das Gelände.

TFTC
sagt Selma B.

No trade aber GC dort gelassen

gefunden 11. Juni 2009 Amabella hat den Geocache gefunden

Super schnell gefunden, hatte aber auch einen alten "Husaren" bei mir, der sich dort richtig gut auskennt. Den Schäfer haben wir auch getroffen. 

gefunden Empfohlen 06. Juni 2009 Sandmann Jr hat den Geocache gefunden

Sofort gefunden mit sandmann08 sieht zwar nicht mehr ganz so aus wie auf dem spoiler bild aber trotzdem gefunden

gefunden 06. Juni 2009 Sandmann08 hat den Geocache gefunden

Gefunden mit sandmann jr schönes Gelände

gefunden 04. Juni 2009 B-Engel72 hat den Geocache gefunden

Mit Nisi0303 gefunden....Laughing

B-Engel72

Hinweis 04. Juni 2009 OldWhiteMan hat eine Bemerkung geschrieben

Hier habe ich noch ein kleines Video zu dem Cache eingestellt: http://www.youtube.com/watch?v=QPKY18oKwE0

gefunden 03. Juni 2009 OldWhiteMan hat den Geocache gefunden

ERSTER!
War wieder flott gefunden! Bin erst vor kurzem hier spazierengegangen, kannte also schon alles!
Wieder schöne ERSTFINDERURKUNDE !
Gruß OldWhiteMan

[Zurück zum Geocache]