Recherche de Waypoint : 

Logs pour Erdmännchen Manöver    trouvé 8x pas trouvé 2x Note 0x

OC-Team archivé 18. octobre 2017 mic@ a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 18. septembre 2017 mic@ a désactivé la géocache

Den Logs auf geocaching.com (GC1T6ZF) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (18.10.2017) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 13. mars 2011 GG WG trouvé la géocache

Erdmännchen wie treffend. Da hat doch tatsächlich einer seine Stellung wiedergefunden und hat uns erzählt was hier los war. Danke für diesen Cache . Grüße GG WG

trouvé 02. avril 2010 Kalle Blomquist trouvé la géocache

Fix gefunden.

Habe Dose trockengelegt, und neues Logbuch in separater Dose hineingelegt (altes war geschimmelt....). Dose sollte mal gewartet werden.

 

trouvé 10. octobre 2009 AUSCHE trouvé la géocache

Bei stömenden Regen losgezogen ihn zu finden.

AUSCHE

trouvé 14. juin 2009 Amabella trouvé la géocache

Da kamen bei meinem MannErinnerungen an zwölf schöneJahre wieder ins Gedächtnis. Leider alles nass in der Dose.

nix rein oder raus. 

trouvé 13. juin 2009 Selma B. trouvé la géocache

Reqznraapura gespielt und schnell gefunden.

Macht Spaß auf dem Gelände herum zu "turnen"  [8D]

TFTC
sagt Selma B.

No trade

trouvé 06. juin 2009 Sandmann Jr trouvé la géocache

Super versteck durch sandmann08 gefunden

 (hab sogar 2 hülsen gefunden von einem Panzer) :D

trouvé 06. juin 2009 Sandmann08 trouvé la géocache

Schöne aussicht bei leichtem Regen gefunden  mit sandmann Jr

trouvé 04. juin 2009 B-Engel72 trouvé la géocache

Mit Nisi0303 schnell gefunden....

B-Engel72

pas trouvé 04. juin 2009 OldWhiteMan n'a pas trouvé le géoacache

Hier habe ich noch ein kleines Video zu dem Cache eingestellt: http://www.youtube.com/watch?v=QPKY18oKwE0

pas trouvé 03. juin 2009 OldWhiteMan n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht gefunden, kann jedoch daran gelegen haben das ich Spoilerbild nicht dabei hatte.
GPS Empfang ist an der Stelle etwas schlecht, daher weiss ich nicht genau ob ich an der richtigen Stelle war.
Also der nächste hat noch Chance auf ERSTFINDERURKUNDE!

Gruß
OldWhiteMan

[Retour à la géocache]