Waypoint-zoeken: 

Logs van Erdmännchen Manöver    Gevonden 8x Niet gevonden 2x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 18. oktober 2017 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 18. september 2017 mic@ has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com (GC1T6ZF) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (18.10.2017) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 13. maart 2011 GG WG heeft de cache gevonden

Erdmännchen wie treffend. Da hat doch tatsächlich einer seine Stellung wiedergefunden und hat uns erzählt was hier los war. Danke für diesen Cache . Grüße GG WG

Gevonden 02. april 2010 Kalle Blomquist heeft de cache gevonden

Fix gefunden.

Habe Dose trockengelegt, und neues Logbuch in separater Dose hineingelegt (altes war geschimmelt....). Dose sollte mal gewartet werden.

 

Gevonden 10. oktober 2009 AUSCHE heeft de cache gevonden

Bei stömenden Regen losgezogen ihn zu finden.

AUSCHE

Gevonden 14. juni 2009 Amabella heeft de cache gevonden

Da kamen bei meinem MannErinnerungen an zwölf schöneJahre wieder ins Gedächtnis. Leider alles nass in der Dose.

nix rein oder raus. 

Gevonden 13. juni 2009 Selma B. heeft de cache gevonden

Reqznraapura gespielt und schnell gefunden.

Macht Spaß auf dem Gelände herum zu "turnen"  [8D]

TFTC
sagt Selma B.

No trade

Gevonden 06. juni 2009 Sandmann Jr heeft de cache gevonden

Super versteck durch sandmann08 gefunden

 (hab sogar 2 hülsen gefunden von einem Panzer) :D

Gevonden 06. juni 2009 Sandmann08 heeft de cache gevonden

Schöne aussicht bei leichtem Regen gefunden  mit sandmann Jr

Gevonden 04. juni 2009 B-Engel72 heeft de cache gevonden

Mit Nisi0303 schnell gefunden....

B-Engel72

Niet gevonden 04. juni 2009 OldWhiteMan heeft de cache niet gevonden

Hier habe ich noch ein kleines Video zu dem Cache eingestellt: http://www.youtube.com/watch?v=QPKY18oKwE0

Niet gevonden 03. juni 2009 OldWhiteMan heeft de cache niet gevonden

Leider nicht gefunden, kann jedoch daran gelegen haben das ich Spoilerbild nicht dabei hatte.
GPS Empfang ist an der Stelle etwas schlecht, daher weiss ich nicht genau ob ich an der richtigen Stelle war.
Also der nächste hat noch Chance auf ERSTFINDERURKUNDE!

Gruß
OldWhiteMan

[Terug naar de cachebeschrijving]