Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Peter-Leberecht-Insel    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. Juli 2021 MiriDeLuxe hat den Geocache gefunden

Puuuh, das waren lange 900 Meter im Wasser (und ich muss noch zurück 🙄😂)....

Aber eine tolle Herausforderung, der ich mich gerne stelle, vor allem, wenn ich meinen Beschützer an meiner Seite weiß 😍😍

Dankeschön für's Herführen, Legen und Pflegen sagt mit lieben Grüßen MiriDeLuxe

gefunden 20. Juni 2021, 20:17 Biberstein hat den Geocache gefunden

Heute schön geschwommen und gut gefunden. TFTC.

gefunden 20. Juni 2021, 06:08 BR196 hat den Geocache gefunden

Heute gut geschwommen und gefunden. TFTC

gefunden 06. August 2019, 17:08 pappnikk7105 hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Radtour von Bali nach E'da konnten wir auch diesen Cache mit einsammeln.

Hier verließen wir extra die Radstrecke um uns etwas abzukühlen. Da kam dieser Cache gerade richtig. Einmal Rüberschwimmen, loggen und zurück- einfach klasse  [:)].

Vor Ort war die Dose nach kurzer Suche entdeckt und geborgen, somit konnten wir das Logbuch befreien und unsere Anwesenheit dokumentieren.

Das Team pappnikk7105 bedankt sich bei  "PeterTeichmann" für den Cache "Peter-Leberecht-Insel", den neuen Smile auf dem großen Spielfeld, die damit verbundene Arbeit für Wartung, Pflege und natürlich auch fürs Herlocken und Zeigen.
DFDC

gefunden 07. Mai 2016, 22:35 r_sorrow hat den Geocache gefunden

"Gesundheitlich" angeschlagen vom Vortag war ein Schwimmen zur Insel undenkbar. Auch 13° Wassertemperatur waren da wenig überzeugend...
Mit gemieteter Galeere wurde daher die Überfahrt gemeinsam mit robär gewagt. Faire Arbeitsteilung war da natürlich angesagt.

Nach erfolgreicher Eroberung der verbotenen Insel, konnte auch das Versteck schnell entdeckt werden. Die Freude war nach der Anstrengung natürlich entsprechend groß!!!

Vielen Dank für die Mühe!

gefunden 26. Juli 2014, 17:50 Trimogath hat den Geocache gefunden

Nach einer netten Paddeltour den geheimnisvollen Ort erklommen und die famose Aussicht genossen. Robinson war nicht zu Hause, aber das Versteck konnte gefunden werden. Bitte mal das Logbuch warten. Vielen Dank fürs herlocken.
(10. GC)

gefunden 24. August 2013 asterix 2003 hat den Geocache gefunden

Das war mein erster Opencache (hatte vorher schon einige Caches bei Geocaching.com!) !!!

Erst auf die falsche Insel geschwommen dann doch gefunden!

gefunden 20. Juli 2013 H.E.R.A. hat den Geocache gefunden

gefunden 25. Januar 2013 Midgardwanderer hat den Geocache gefunden

Hiobsbotschaft im Radio, das Wetter schlägt wieder um, 10 Grad plus nächste Woche.
Also nichts wie eher weg von der Arbeit, um noch eben die Wassercaches der Umgebung abzuklappern.
Hier hab ich wirklich fast ne halbe Stunde gebraucht mich selbst zu übereden da rüber zu marschieren.
Das Eis an einer Stelle durchstoßen und gesehn, naja nur 5 cm, ist nicht eben viel.
Dann immer 5 m vor wieder 3 zurück. Noch ein paar Motivationstricks angewandt, damit der Geist den Köper uns sich selbst zu dem Wahnsinn überreden kann.
Na dann irgenwann ein Herz gefasst und einfach rüber marschiert.
Dann das nächste Problem, 0,5m neben dem Gedenkstein war nix als Schnee, da hab ich en ganze Weile gewühlt bis ich den gefunden habe. War dann schon am Zweifeln, weil er ja seit 4 Monaten nicht geloggt war.
Zum Glück bin ich dann doch noch fündig geworden.

gefunden 08. Juli 2012 FlashCool hat den Geocache gefunden

Ein Cache ganz nach unserem Gusto. Das Wetter lud heute geradezu ein, ein paar Runden im kühlen Nass zu schwimmen. Also auch mal zur Peter-Leberecht-Insel geschwommen. Der Cache war recht schnell gefunden, der Hint ist Super.

[Zurück zum Geocache]