Waypoint-zoeken: 

Logs van Minerale des Hosenbachtals    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 27. juli 2013 Mega-PArk has archived the cache

Gevonden 15. april 2011 CColli heeft de cache gevonden

Leider hatte das Bergwerk schon zu. Wir haben halt schnell diesen geloggt und kommen wieder.
TFTC
A&P

Gevonden 13. november 2010 GeoMops heeft de cache gevonden

Was man hier nicht so alles über die Mineralien der Hosenbachtals 'erfährt'... Gerne hätten wir noch sehr vfiel mehr 'erfahren', aber die Wege waren uns dann doch ein bisschen zu gewagt - oder waren wir einfach etwas zu 'unerfahren'? :o)

Die wesentliche Tafel konnten wir nach der Besichtigung des wirklich sehenswerten und beeindruckenden Besucherbergwerkes Fischbach problemlos erreichen und die Sätze vervollständigen. Diese Art der Earthcache-Fragen war mir bisher unbekannt, ich finde das so klasse, ist es doch absolut eindeutig zu beantworten und animiert dazu, die Tafel (-n) auch wirklich zu lesen.

Auf dem anschließenden Weg zum Fotopunkt mussten wir dann aber doch irgendwann einsehen, dass der auf unsere Weise unerreichbar bleibt. Wir haben dafür ein paar Ersatzfotos geschossen ... ;-)

Vielen Dank für dieses Kleinod des Hosenbachtals, liebe Mala!!! Ich komme bestimmt irgendwann bei trockenerem Wetter und ohne müde, fußfaule Kinder wieder, um diesen Teil des Tales genauer zu 'erfahren' und dann vielleicht auch noch den Multi 'anzugehen'. :-)

Afbeeldingen voor deze log:
Haltepunkt beim Wendepunkt zum FotopunktHaltepunkt beim Wendepunkt zum Fotopunkt
Stollen im HosenbachtalStollen im Hosenbachtal
Zwei kleine GeoMöpse im HosenbachtalZwei kleine GeoMöpse im Hosenbachtal

Gevonden 01. mei 2010 Steintroll heeft de cache gevonden

Bin mit Freunden,den Rundweg gegangen,und habe dabei den Cache gemacht.Es war sehr spannend und der Rundweg ist einfach herlich.

Danke fürs zeigen Steintroll

in:Geocoin,Einkaufswagenchip

out:Ü-Ei

PS:Die Cachedose hat einen Riss im Deckel und der Inhalt ist schon sehr feuch tund auch der Zipplockbeutel ist schon zerlöchert,sollte bei Gelegenheit erneuert werden.

Gevonden 17. juli 2009 Moby662 heeft de cache gevonden

Hat echt Spaß gemacht.Auch bei Tageslicht ist hier alles mit geübtem Auge zu finden.Die Stages waren auch so richtig nach meinem Geschmack.
<font face="comic sans ms"><font color="green"><b> Danke für's Verstecken sagt Moby662 </b></font>

[Terug naar de cachebeschrijving]