Recherche de Waypoint : 

Logs pour In Memory of MoBee66    trouvé 20x pas trouvé 0x Note 2x

Note 19. août 2012 mic@ a écrit une note

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note 19. juillet 2012 mic@ a écrit une note

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmen leider die Koordinaten nicht, auf GC lauten sie anders. Daher deaktiviere ich nun dieses Listing. Sollte binnen Monatsfrist (19.08.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 24. décembre 2011 BoersenbaerBen trouvé la géocache

Schade, dass es keinen erfreulicheren Grund für diesen Cache gibt. Auf der Rückfahrt von Stuttgart habe ich diesen Cache eine Weile im Dunkeln gesucht und schließlich auch gefunden. TFTC.

trouvé 17. décembre 2011 die 919er trouvé la géocache

nett gemacht, schöne Tarnung.
Danke sagen die 919'er und NG97

trouvé 29. juin 2011 mirosch trouvé la géocache

Zwischen Hotel und Abendessen gut gefunden.

Danke & Grüße aus Hessen,
Micha

trouvé 08. juin 2011 Karica trouvé la géocache

dank miesem Wetter und günstige Zeit entspannt gefunden gefunden - toller Erinnerungs-Cache an Deinen Verlobten

Gruß, Karica

trouvé 22. mai 2011 Elemmir trouvé la géocache

Nachloggen von GC-Funden

trouvé 19. avril 2011 C.S.I. Vorst trouvé la géocache

Gut und schnell gefunden.

TFTC

trouvé 02. mars 2011 charlie_mz trouvé la géocache

Mein erster Cach, kurz nach der Arbeit. Auf dem Heimweg geloogt 

trouvé 27. décembre 2010 HUSTI trouvé la géocache

Nachdem mich mein Weg heute in diese Gegend führte war klar dass ich diesem Cache einen Besuch abstatten wollte.
Trotz dicker Schneeschicht habe ich ihn prima gefunden - und für den nächsten Besucher eine deutliche Spur hinterlassen.
TFTC, Husti

trouvé 31. juillet 2010, 21:00 Bananeweizen trouvé la géocache

An Wochentagen hatte ich es schon mehrfach vergeblich versucht, da ist einfach zu viel Durchgangsverkehr. Heute dann endlich etwas mehr Ruhe und nach kurzer Knobelei gefunden. Kleiner Tipp an alle nachfolgenden: Alles was auf den ersten Blick erkennbar menschengemacht aussieht, ist leider nur weggeworfener Müll und hat nichts mit dem Cache zu tun.

trouvé 21. juillet 2010 oefrim trouvé la géocache

schon bei Geocaching.com geloggt - heute den Horizonterweitert und mich auch hier angemeldet und somit gefundene nachgeloggt ...

 

... danke & gruss

oefrim

trouvé 30. mai 2010 John_t_Clark trouvé la géocache

Schöner Cache, aber keine Vögel in der nächster Nähe. TFTC John_T_Clark

trouvé 07. mai 2010 FamilyPS trouvé la géocache

Zusammen mit unseren 3 Kids haben wir uns heute auf den Weg gemacht und unseren 1. Cache gesucht und auch gefunden. Vielen Dank. 

trouvé 26. mars 2010 igel27 trouvé la géocache

Habe extra dieses schlechte Wetter genutzt, Somit waren keine Muggels unterwegs. Dösle sofort gefunden und schnell geloggt.

TFTC

trouvé 21. février 2010 Wanderprofi trouvé la géocache

Bei unserem ersten Versuch heute Nachmittag, hatten sich 2 Muggels fest gequatscht, sodass wir nach einiger Zeit unverrichteter Dinge wieder gingen. Nach Schließung des Friedhofs einen weiteren Versuch gestartet und da waren wir erfolgreich.
Eine schöne Idee, jemandem zu gedenken.

trouvé 26. octobre 2009 rollercacher trouvé la géocache

Auf meiner Feierabendrunde heut an diesem Ort vorbeigekommen.
Alles alles Gute für die Ownerin des Caches.

David

trouvé 01. août 2009 ASDBigmac trouvé la géocache

Ein schneller Found auf großer Runde

#1347

trouvé 19. juillet 2009 cache-matze trouvé la géocache

Erster im neuen Logbuch :-)
Da hab ich die Ownerin ja wohl nur kurz verpasst, schade :-(

TFTC!

 

trouvé 28. juin 2009 Emmett trouvé la géocache

Mein Beilid und alles Gute für die Zukunft!
Der Cache war gut zu finden, einen Stift habe ich mitgebracht, im Cache habe ich keinen gesehen. Danke für den Cache.

trouvé 09. juin 2009 Schulze&Schultze trouvé la géocache

Ein ungewöhnlicher Anlass für einen Cache.
Wir wünschen der Ownerin alles Gute für die Zukunft!

Vielen Dank für den Cache.

trouvé 02. juin 2009 bommel-abg trouvé la géocache

Heute morgen während des Frühstücks meine GC-Mails geprüft. Und siehe da, auf dem Weg in die Firma gibt's einen neuen Cache. Da musste natürlich ein kurzer Stopp eingelegt werden,
Gruß und Danke für den FTF,
bommel-abg

[Retour à la géocache]