Waypoint search: 

Log entries for Nightlife in Altendorf 2.0    Found 5x Not found 0x Note 2x

OC-Team Archived 07 June 2013, 07:00 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 04 November 2010 knirps68 wrote a note

Eine Station ist leider wieder durch Muggel zerstört worden. Bis zur Repatur oder Ersatz ist also Pause !  :-((

Note 06 June 2010 Macquade wrote a note

Hallöchen war allein unterwegs und möchte mich an dieser Stelle an 2 netten Leuten bedanken die mir den Anfang gesagt haben ich habe ca. die Hälfte oder ein wenig mehr an Stationen gefunden meine Reise endete jedoch an einer Mauer und ich habe keinerlei Aufgaben gefunden ich habe zwar gesucht jedoch nichts gefunden! Deswegen frage ich mich ob der Cache noch funktionsfähig! Das Nachtcachen hat trotzdem sehr großen spaß gemacht allein schon wegen der Beiden Leute und danke nochmals! ganz lieben Gruß dat Mac

Found 04 April 2010 dfessen found the geocache

Unser erster (gefundener) Cache überhaupt [8D]

Haben 7 vor 8 gefunden, Mann waren wir blind. Zwischendurch kurze Hilfe vom Owner der zufällig vorbei kam (Lieben Gruß!) Ordentliche Taschenlampen sind echt wichtig, wir hatten nur so B-Ware...

Am geilsten ist die 4. - Respekt! :)

 Gruß,

die "Anfänger" ;)

 

Out: Feuerzeug für die verdiente Kippe danach
In:   Deo, falls die nächsten auch so ins Schwitzen kommen wie wir

 

Found 22 January 2010 LA_Snake found the geocache

Hier begann unsere 5x Nacht-Caches an einem Abendrunde.

Im 4 Mann Team haben wir uns der Aufgaben gestellt.

Einige nette Stationen waren dabei, aber die zwei Stationen mitten im Wohngebiet, wir wurden immer wieder komisch angesehn und beobachtet, und ohne eine kräftige Lampe,
waren die Reflektoren gegen das Licht der Lateren und Wohnungsfenster schwer auszumachen, da wir ja auch nicht noch in alle Fenster leuchten wollten.

Nach ein wenig hin und her war die Dose dann gefunden, kurz geloggt und weiter gings.

TFTC Wulfman_Do 22.01.2010

Found 10 July 2009 Cowboy of Bottrop found the geocache

Gemeinsam mit ich_unterwegs und Roxianna haben wir heute eine Nacht-Runde durch Essen gemacht. Hier haben wir begonnen, und nach den ersten paar 100 Metern überholte uns scout-D mit dem Fahrrad. Als wir seine Frage, ob wir schon Stationen gefunden hätten, mit "Nein" beantworteten, sagte er, dass wir dann schon 2 Stationen verpasst haben. Wir sind zurück bis zum Parkplatz, haben aber nur eine Station gefunden. Die stellte sich später als Station 2 heraus, also haben wir die Runde ohne Station 1 lösen können.

Danke noch mal an scout-D für den Hinweis, und liebe Grüße an unsere Mitstreiter.

#267
Logtime: 23:23
No Trade
TFTC

Keep it Country,
Cowboy of Bottrop

Markus(X) Anja(X) Svenja( ) René( ) Hund Rambo(X)

Found 18 June 2009 mrs_enzie found the geocache

Hallöchen!

 Sorry für den verspäteten Logeintrag ;-)

 Wir haben am 12.06.2009 zusammen mit ein paar Freunde und scout-D den Cache gefunden.

 Allerdings waren wir ein paar Tage vorher schon mal vor Ort und haben vergeblich nach der ersten Station gesucht. Beim zweiten Mal haben wir sie dann aber doch gefunden.

 Ansonsten ist die Runde sehr gut gestaltet. Ein bisschen weniger rechnerei hätte es aber auch getan ;)

 Liebe Grüße und vielen Dank für den tollen Cache

mrs_enzie 

Found 13 June 2009 scout-D found the geocache

ca. 0:30

FTF

Am Start traf ich gestern Abend vier Cacher, die nach dem Einstieg in die Runde suchten.
Irgendwie gibt es hier haufenweise Reflektoren, aber erst nach kurzem Hin- und Her- und genauem Lesen der Beschreibung fanden wir gemeinsam die gut versteckten ersten drei Stationen.
Zwischendurch gesellte sich noch ein den ersten Vieren bekanntes Cacherrudel zu uns, so dass wir nun ungefähr 20-30 Personen waren ;-).
Jetzt konnte nichts mehr schiefgehen und auch die schwierigsten Rechenaufgaben waren innerhalb von Sekundenbruchteilen gelöst.
Kurz vor dem Final standen wir vor verschlossenen Toren :-(

Zum Glück nur verrechnet!

So konnten wir nach Korrektur der Koordinaten doch noch eine halbe Stunde nach Mitternacht die gut getarnte Box finden und uns im noch völlig leeren Logbuch verewigen.

Der Kaffee liegt noch drin für den Zweitfinder, wir haben zu Hause nur 'ne Senseo :-) Trotzdem Danke!

Dieser Nacht- Multi hat mir wirklich gut gefallen, ein kleines Bisschen weniger Rechnerei fände ich persönlich besser.


Vielen Dank für den schönen Nachtcache
und Grüße an die "Neun Fragezeichen" rund um mrs_enzie

Jens vom Team scout-D

TNLN
 

[Back to the geocache listing]