Waypoint search: 

Log entries for IMPFUNG - Bonus    Found 6x Not found 0x Note 4x

OC-Team Archived 06 June 2013, 03:50 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 29 December 2009 Selvaggio wrote a note

Da der Hauptcache disabled ist...
Gruß,
Selvaggio

Note 20 September 2009 Selvaggio wrote a note

Heute noch etwas freie Zeit gefunden, um einer Stage ein neues Döschen zu spendieren und auch sonst noch etwas 'Feintuning' zu betreiben.
Der Cache ist nun in einem niegelnagelneuen Zustand wie am Anfang - oder noch besser!?
Daher an dieser Stelle nochmals die eindringliche Bitte:
Geht mit den einzelnen Stages SORGFÄLTIG um und hinterlasst alles GENAU so, wie ihr es vorgefunden habt.
Danke & Gruß,
Selvaggio

Note 20 September 2009 Selvaggio wrote a note

Die IMPFUNG erstrahlt ab sofort wieder in neuem Glanz!
Und das ist ganz allein der Verdienst von Wolfsvater!!!CoolCoolCool

Das kam so:
Wolfsvater hatte mich angeschrieben, da er am Samstag den Cache zu Ende bringen und zwei neue Cacher von Anfang an durch die IMPFUNG schicken wollte.
Er bot mir an, in diesem Zuge die durchfeuchteten Zettel durch neue zu ersetzen.
Das Ergebnis war dann aber weitaus mehr - nämlich eine komplette Neusarnierung der IMPFUNG:
- Alle Stages sind nun mit laminierten Zetteln ausgestattet und geprüft.
- Die verschwundene Stage ist wieder aufgebaut.
- Dem Helper wurden eine neue Dose und Logbuch spendiert, besser gesichert und mit neuen Hilfskarten bestückt. 

Dafür möchte ich Wolfsvater meinen ganz, ganz lieben Dank aussprechen.LaughingLaughingLaughing

Er hat viel persönlichen Materialeinsatz und (noch wichtiger!) seine Zeit in diesen Cache investiert!! Eine solche Hilsbereitschaft erfährt man wirklich selten!
Mir bleibt nur, dem Cache damit offiziell das Prädikat "supported by Wolfsvater" zu verleihen. Ich selbst hätte den Cache nämlich nicht in so schneller Zeit und in dieser Qualität wieder instandsetzen können.
Daher nochmals ein dickes Dankeschön an Wolfsvater und allen Nachfolgern nun wieder viel Vergnügen mit der IMPFUNG...

Gruß, Selvaggio

Found 20 August 2009 Määnzer found the geocache

Auf unserer heutigen kleinen Ferien-Tour zusammen mit Team "Tigerentenclub" gefunden.

Ein hartes Stück Arbeit !!! Ich hoffe, dass ich bald den Owner mal persönlich kennen lerne. icon_smile_big.gif

TFTC
ÄNZER
HB
#2482

Found 26 July 2009 daisser found the geocache

Aufgund Geomops´ Spürnase war unser Team auch hier, beinm Bonus erfolgreich.
Nochmal Danke für 5 (in Worten: FÜNF [xx(]) schöne Nachmittage.

Found 26 July 2009 Eichelhäher found the geocache

Dank dem Owner, der uns die nicht mehr lesbaren Informationen telefonisch durch gab, konnten wir, wenn auch erst nach intensiver Rundumsuche, den Bonus ausfindig machen.
Vielen Dank.
Viele Grüße, Eichelhäher.

Found Recommended 26 July 2009 GeoMops found the geocache

Hier hatte wohl nicht nur ich ein DejaVue. Dieser Bonus unterstreicht in unnachahmlicher Weise die Rafinesse - andere würden vielleicht auch sagen Fiesheit - des Gesamtkunstwerkes 'Impfung'. Das Finden der eigentlichen Bonus-Dose war da noch das geringste Problem. Vielen Dank auch für diesen Teil der Impfung, Selvaggio!!!

Note 25 July 2009 Selvaggio wrote a note

Leider musste ich von Wolfsvater soeben erfahren, dass eine Stage inzwischen völlig aufgeweicht und nicht mehr lesbar ist. Hier ist erstmal Wartung angesagt...
Daher muss ich die IMPFUNG und den IMPFUNG - Bonus für kurze Zeit dicht machen.
Gruß,
Selvaggio

Found 12 June 2009 Owyn found the geocache

Oh ja, bei der Impfung standen wir ein paar Mal etwas auf dem Schlauch. Aber tolle Ideen!

Ich würde auch eher für D4,5/T4,5 plädieren - es schadete nicht, dass das Seil im Auto blieb, und die Bandschlingen haben wir auch nicht gebraucht. Schwierig war es natürlich trotzdem - es ist direkt eine Art Hassliebe, die mich mit dem Impfung-Cache verbindet..

Vielen Dank,
Christian (Owyn)

Found 11 June 2009 4 Pfoten found the geocache

Heidernei.... die Impfung konnten wir heute noch nicht ganz abschließen, aber den Bonus haben wir im Team mit FreshLemon und Artwodeetwo noch/schon geschafft [:D] Eine harte Nuss...

Vielen Dank fürs Verstecken und die Herausforderung sagen
die 4 Pfoten
___________________________________
Ein Cache kommt uns nicht in die Tüte [;)]

[Back to the geocache listing]