Ricerca waypoint: 

Log per Rund um das Kloster Rehna    trovata 2x non trovata 1x Nota 3x

Nota 08. agosto 2012 mic@ ha scritto una nota

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota 08. luglio 2012 mic@ ha scritto una nota

Dieser Cache wurde schon jahrelang nicht gefunden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Monatsfrist (08.08.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

non trovata 07. aprile 2010 rasapama non ha trovato la geocache

Leider nicht gefunden. Es wurden Schilder im Klostergarten ausgetauscht, von daher Datenabgleich nicht möglich.. Bitte prüfen.  Schade für die Zeit. RaSaPaMa

trovata 17. agosto 2009 WKR Rehna ha trovato la geocache

Sorry, bei der letzten Änderung hat sich wohl ein kleiner Fehler eingeschlichen, dieser ist jetzt behoben ! Danke für den Hinweis. 

  New coordinates:  N 53° 46.867' E 011° 02.923', moved by 1.1 km

Nota 04. luglio 2009 captain001 ha scritto una nota

Hier stimmt irgendwas überhaupt nicht.

Bitte mal kontrollieren: Derzeitige Position von Stage 1 + angeblicher Parkplatz liegen mitten aufm Acker fernab von jeder befahrbaren Strasse. Das sagte nicht nur mein Herr Garmin sondern siehe dazu auch Google Maps. Unverrichteter Dinge wieder von dannen gezogen. Frown

  New coordinates:  N 53° 46.867' E 011° 03.923', moved by 656 km

trovata 04. giugno 2009 Oskarbingo124 ha trovato la geocache

LaughingSmileLaughingFTFLaughingSmileLaughing

Eine sehr schöne Runde, an einem sehr interessanten Ort. Dickes Lob für diesen ersten eigenen cache, der sich positiv von vielen anderen abhebt. Cool Den Schatz gefunden und den "Schlummertrunk" gehoben.

Das Muggelaufkommen war sehr groß. Es bleibt zu hoffen, dass der cache nicht von Unberechtigten entfernt wird. Er wurde von uns jedenfalls wieder gut getarnt. 

Danke an den owner für den cache.

oskarbingo124 [Angela & Frank] 

 

In: Muschel

out: Schlummertrunk 

 

  Original coordinates:  N 53° 46.867' E 001° 03.923'

[Ritorna al listing della geocache]