Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Weitblick nach Osten    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 2x

Nota 08. febrero 2012 erwinlottemann han escrito una nota

Nota 07. febrero 2012 Bundy609 han escrito una nota

Sehe, dass sich um den Cache gekümmert wurde.

Bundy609 (OC-ADMIN)

encuentran 29. noviembre 2009 Veggie-Man ha encontrado el geocache

Bei diesem Räsel hatte ich vor allem an Frage vier zu knabbern, aber endlich gab Geochecker grünes Licht. Im Outdoorteil wurde der direkte Weg zum Cache gewählt - für lange Umwege habe ich nichts übrig. Das Sanfte bot sich für den Abgang in Richtung Teil 2 an. Gelogged 16:00 - vielen Dank!

encuentran 03. julio 2009 Blinky Bill ha encontrado el geocache

Beim ersten Blick dachte ich, das Rätsel wäre schwerer, aber dann ging es doch recht schnell. Nicht zuletzt, weil die beiden Protagonisten aus Frage 2 im Wohnzimmer rumsitzen :-))

Ein Via-Punkt wäre bei diesem Cache nicht übel.

Marco unterwegs mir Ralf_Sg

[Volver a la lista de geocache]