Waypoint search: 

Log entries for Try to keep dry: Down to Hillary Step    Found 12x Not found 0x Note 0x

Found 23 September 2010 peterleinchen found the geocache

Sehr nett! Um 19:45 mit Bürokluft gefunden. Geht mit ein bißchen Sportlichkeit also auch ohne Seil und Gummistiefel :)
Einstieg einfacher und tierschonender über 'Hillary step'!
Vielen Dank für dieses Versteck in schöner Lage (am Wochenende wahrscheinlich viel Muggels unterwegs).

Found 27 July 2010 Nachtwolf1954 found the geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Found 04 July 2010 Sanddorn found the geocache

Bei meinem ersten Besuch vor ein paar Monaten war es mir zu kalt um zu riskieren, dass ich nass werde. Heute sah das anders aus.
Danke fürs Zeigen dieser schönen Gegend schreibt Sanddorn

Found 24 May 2010 Schmuhl found the geocache

Trotz vieler Muggles, gut und recht schnell gefunden. Danke für diesen Cache.

Found 20 April 2010 blueguy found the geocache

Aufgesucht und ohne Probleme gefunden. Einer von 19 Tradis um Ratingen an diesem schönen Tag für mich.

Gruß blueguy!

Found 28 February 2010 donald311 found the geocache

nur zu zweit möglich. der eine sichert ab.

Found 03 January 2010 querweltein found the geocache

Mein allererster Cache.

Mit Unterstützung meiner Tochter. Danke.

Das Bergen war aber nicht kinderleicht. Rutschgefahr.

Found 06 December 2009 renaaH 2 found the geocache

Heute mit beckpacker zusammen auf Nikolaus-Caching.
Das Wetter war nicht so prächtig, die Funde umsomehr.
Hier konnte man wenigstens im Trocknen loggen.
TFTC sagen renaaH 2

Found 24 October 2009 Veggie-Man found the geocache

Trocken und problemlos um 10:55 gehoben!
Vielen Dank!

Found 18 July 2009 paradiso90 found the geocache

paradiso90 hat am 18.07.2009 um 14.00h den Geocache gefunden. Hat ein wenig gedauert da der Cache relativ klein ist.

Found 16 June 2009 Snailpush found the geocache

Erst verzweifelt, dann doch noch gefunden. Netter kleiner feiner Trip.

TFTC

Found 06 June 2009 cachefriends found the geocache

Sehr schöner Cache, heute auf der Ratinger Runde mitgenommen. Vielen Dank und schöne Grüße

die Cachefriends

[Back to the geocache listing]