Waypoint search: 

Log entries for Am Pferdestall    Found 12x Not found 0x Note 1x

Note 18 March 2012 mic@ wrote a note

Auf Wunsch des Owners ist dieser Cache nun archiviert.

mic@ (OC-Guide)

Found 09 October 2011 KSLG138 found the geocache

Für uns der erste gefundene Cache! Leicht zu finden. Logbuch leider durchnässt.

Found 13 October 2010 marfe67 found the geocache

logbuch ist durchnässt.

Found 10 October 2010 der_Grillfreund found the geocache

die Gegend ist hübsch, aber ansonsten.....na ja.

 

Die Dose war schnell gefunden, aber das eh schon völlig durchweichte Logbuch war nahezu völlig zerstört, weil jemand da noch einen Stempel reingequetscht hatte.

 

Den haben wir (kleiner_Grilfreund und ich) mal mitgenommen.

 

TFTC

 

# 100  :-)

Found 27 July 2010 jojasi found the geocache

auf längerer Radtour gesucht, gefunden und geloggt. Daher der verspätete Eintrag hier ;-)

DfdC Jojasi

Found 13 June 2010 matze.gk found the geocache

Bei einem schönen Sonntagsspaziergang mitgenommen. Jedoch verwirrte uns ein weiterer Hinweiß in der Nähe des eigentlichen caches. Der cache ist wohl durch die letzten Regentage in mitleidenschaft gezogen worden. Sollte mal erneuert werden. Wir haben ihn notdürftig mit einer Folie vor direkter nässe geschützt. Hält aber sicher nicht sehr lange.

 

TFTC

Found 23 May 2010 schatzsucher2010 found the geocache

Heute auf der großen "Schatzsuchertour 2010" diesen Cache gefunden. Es war unser erster und wir sind mächtig stolz. Haben ein "Ersatzlogbuch" angelegt. TFTC

Found 16 May 2010 Fitziebitz found the geocache

Mein erster Fund, und für mich als Neuling auch ein prima Versteck,

leider fehlt das Logbuch und der Deckel vom Cachebehälter, vermutlich eine Filmdose war ohne Werkzeug nicht herrauszuziehen.

Found 09 April 2010 Das_Anderl found the geocache

Das war unser erster cache. Hat echt Spaß gemacht.

Logbuch war keins (mehr) da. War ne tolle Feierabendrunde.

Das_Anderl & Co

Found 18 October 2009 julexius found the geocache

Found 10 September 2009 Diefinder found the geocache

Ein schönes Plätzchen  :D - und da wir was zu Schreiben mit hatten, stehen wir auch im Logbuch und dürfen daher auch virtuell loggen[;)].

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Roland auf Cachetour

PS.: Wie Roland schon schrieb. Der Besucherstrom wird sich bestimmt deutlich vergrößern, wenn der Cache auch bei Geocaching.com gelistet würde.

Found 10 September 2009 roli_29 found the geocache

Gemeinsam mit Jochen war der Cache schnell gefunden.

Danke für den Cache

Gruß Roland

PS: Wenn der Cache auch bei www.geocaching.com gelistet wäre, hätte er schon mehr Besucher gehabt.

Found 09 August 2009 Rheinland5201 found the geocache

Hallo,

 

sind wir wirklich die ersten Finder dieses Caches?

Sind heute mit Fahrrad und Dreirad Richtung Waldrand und haben den Cache nach kurzer Suche entdeckt. War leider nix drin außer Logbuch.

Da wir keinen Stift zur Hand hatten, noch nichts eingetragen (nur hier online).

Aber wir haben zwei lustige Fensterbilder reingelegt. Das richtige für einen Kinder-Cache ;-)

Da wir in der Nähe wohnen, werden wir in Kürze nochmal vorbeischauen und Logbuch-Eintrag vornehmen.

Alles Gute und vielen Dank für dieses schöne Cache-Versteck!

 

Viele Grüße 

[Back to the geocache listing]