Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Am Pferdestall    encuentran 12x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 18. marzo 2012 mic@ han escrito una nota

Auf Wunsch des Owners ist dieser Cache nun archiviert.

mic@ (OC-Guide)

encuentran 09. octubre 2011 KSLG138 ha encontrado el geocache

Für uns der erste gefundene Cache! Leicht zu finden. Logbuch leider durchnässt.

encuentran 13. octubre 2010 marfe67 ha encontrado el geocache

logbuch ist durchnässt.

encuentran 10. octubre 2010 der_Grillfreund ha encontrado el geocache

die Gegend ist hübsch, aber ansonsten.....na ja.

 

Die Dose war schnell gefunden, aber das eh schon völlig durchweichte Logbuch war nahezu völlig zerstört, weil jemand da noch einen Stempel reingequetscht hatte.

 

Den haben wir (kleiner_Grilfreund und ich) mal mitgenommen.

 

TFTC

 

# 100  :-)

encuentran 27. julio 2010 jojasi ha encontrado el geocache

auf längerer Radtour gesucht, gefunden und geloggt. Daher der verspätete Eintrag hier ;-)

DfdC Jojasi

encuentran 13. junio 2010 matze.gk ha encontrado el geocache

Bei einem schönen Sonntagsspaziergang mitgenommen. Jedoch verwirrte uns ein weiterer Hinweiß in der Nähe des eigentlichen caches. Der cache ist wohl durch die letzten Regentage in mitleidenschaft gezogen worden. Sollte mal erneuert werden. Wir haben ihn notdürftig mit einer Folie vor direkter nässe geschützt. Hält aber sicher nicht sehr lange.

 

TFTC

encuentran 23. mayo 2010 schatzsucher2010 ha encontrado el geocache

Heute auf der großen "Schatzsuchertour 2010" diesen Cache gefunden. Es war unser erster und wir sind mächtig stolz. Haben ein "Ersatzlogbuch" angelegt. TFTC

encuentran 16. mayo 2010 Fitziebitz ha encontrado el geocache

Mein erster Fund, und für mich als Neuling auch ein prima Versteck,

leider fehlt das Logbuch und der Deckel vom Cachebehälter, vermutlich eine Filmdose war ohne Werkzeug nicht herrauszuziehen.

encuentran 09. abril 2010 Das_Anderl ha encontrado el geocache

Das war unser erster cache. Hat echt Spaß gemacht.

Logbuch war keins (mehr) da. War ne tolle Feierabendrunde.

Das_Anderl & Co

encuentran 18. octubre 2009 julexius ha encontrado el geocache

encuentran 10. septiembre 2009 Diefinder ha encontrado el geocache

Ein schönes Plätzchen  :D - und da wir was zu Schreiben mit hatten, stehen wir auch im Logbuch und dürfen daher auch virtuell loggen[;)].

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Roland auf Cachetour

PS.: Wie Roland schon schrieb. Der Besucherstrom wird sich bestimmt deutlich vergrößern, wenn der Cache auch bei Geocaching.com gelistet würde.

encuentran 10. septiembre 2009 roli_29 ha encontrado el geocache

Gemeinsam mit Jochen war der Cache schnell gefunden.

Danke für den Cache

Gruß Roland

PS: Wenn der Cache auch bei www.geocaching.com gelistet wäre, hätte er schon mehr Besucher gehabt.

encuentran 09. agosto 2009 Rheinland5201 ha encontrado el geocache

Hallo,

 

sind wir wirklich die ersten Finder dieses Caches?

Sind heute mit Fahrrad und Dreirad Richtung Waldrand und haben den Cache nach kurzer Suche entdeckt. War leider nix drin außer Logbuch.

Da wir keinen Stift zur Hand hatten, noch nichts eingetragen (nur hier online).

Aber wir haben zwei lustige Fensterbilder reingelegt. Das richtige für einen Kinder-Cache ;-)

Da wir in der Nähe wohnen, werden wir in Kürze nochmal vorbeischauen und Logbuch-Eintrag vornehmen.

Alles Gute und vielen Dank für dieses schöne Cache-Versteck!

 

Viele Grüße 

[Volver a la lista de geocache]