Waypoint-zoeken: 

Logs van An der Fähre    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Opmerking 12. december 2009 wittels heeft een notitie geschreven

Zitat unserer Nutzungsbedingungen:

"Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden."

Dies ist hier nicht der Fall, deswegen geht es hier vorerst nicht weiter. Wenn das Listing und vor allem die Koordinaten angepasst wurden, darfst Du gerne wieder entsperren.

Gruß,

wittels

OC-Guide

Gevonden 03. oktober 2009 kgamer heeft de cache gevonden

Heute eine Cache-Tour mit dem Fahrrad zur Rheinschanzinsel gemacht. Beim warten auf die Fähre diesen Cache geloggt.

Gruß die kgamers

Gevonden 07. september 2009 WolfKK heeft de cache gevonden

Nachdem ich vor ein paar Tagen im strömenden Regen erfolglos den Cache an der falschen Stelle gesucht hatte, war er heute mit einem Griff geborgen.
Eventuell sollte der Hinweis wie auf GC angepasst werden.
TFTC Wolf

Gevonden 26. augustus 2009 die wilde hexenbande heeft de cache gevonden

Da wir eh schon geplant hatten hierher zukommen, auch noch mal die Speyere Fähre angeschaut. Und wer hat`s gefunden? Der Leu05438!!!! Ich war eher so auf eine rutschigere Variante des Cacheverstecks eingestellt. Tja damit lag ich nicht nur falsch, sondern auch beinahe im Wasser. TFTC.

26.8.09 "Tour de Speyer" mit Leu05438

Opmerking 12. juli 2009 wittels heeft een notitie geschreven

Mehrere Cacher klagen über Hautreaktionen, die beim Heben dieses Caches entstanden sind.

Auch mich hat es erwischt, mein Ausschlag am Arm geht so langsam zurück. Nun könnte der Owner ja sagen: Passt doch besser auf und er hätte vielleicht recht, es wäre aber trotzdem schön, wenn der Owner einfach mal hier vorbeischaut und nachsieht, was da los ist.

Gevonden 06. juli 2009 wittels heeft de cache gevonden

Tja, im möglichen Versteck für einen Small im gleichen Baum war leider nix, den PETling habe ich dann aber doch noch nach langem Suchen gefunden.
Schade nur, dass die Cachebeschreibung nicht mehr ob dieses historischen Ortes hergibt. So bleibt der Eindruck eines hingeworfenen Micros über...leider.

Habt Dank für Cache #1171, gefunden um 17 Uhr.
wittels

[Terug naar de cachebeschrijving]