Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Sportzentrum Langenselbold    encuentran 33x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 16. abril 2012 mic@ han escrito una nota

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

encuentran 28. junio 2011 Indianer007 ha encontrado el geocache

Hab dich, schnapp dich und danke.

encuentran 08. mayo 2011 Protzie ha encontrado el geocache

#116 um 17:15 Uhr

Unser Fahrer 1,73m hatte ihn schon den Händen, bevor ich überhaupt aussteigen konnte.

Viele Grüße
Nobby, Tim, Roy und Protzie

encuentran 08. mayo 2011 CC1337 ha encontrado el geocache

Die Steine hab' ich auch zuerst angehoben :) TFTC!

encuentran 10. abril 2011 bupoe ha encontrado el geocache

Unten die Steine waren verlockend. Aber dann gefunden und geloggt.

bupoe sagt Danke

encuentran 27. marzo 2011 Bembelstemmer ha encontrado el geocache

Schöner Cache. Da ich > 1,80m bin auch gut zu erreichen.

Beim gassi gehen gerade mal mit besucht.

encuentran 19. marzo 2011 prussel ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum 2. Geocaching Wetterau Rittermahl auf der Ronneburg haben wir uns hier ein bisschen gereckt und gestreckt - das soll man ja während der Autofahrt in den Pausen auch regelmäßig tun Zwinkernd
TFTC Jutta & Michael
14:00

encuentran 08. enero 2011 Beorngar ha encontrado el geocache

Ein Cache in einer schönen Landschaft.

Danke für den Cache !

encuentran 19. septiembre 2010 irrwisch1 ha encontrado el geocache

Auf meiner heutigen LSB Radour auch am Sportzentrum vorbeigekommen. Gut, dass ich wegen zwei anderer Caches einen Zollstock dabei hätte. Denn ohne den hätte ich den Cache wohl nicht erreicht. [:)]

encuentran 22. mayo 2010 TeamWawa666 ha encontrado el geocache

Diesen wunderschönen Cache heute gut und schnell im DreamTeam mit <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=ae65f015-ee4c-408f-b473-115b11ad16cd" target="_blank" rel="nofollow">Dr-Ho1951</a>, <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=89543e2c-d41c-4a2f-852f-16c0f0a5a904" target="_blank" rel="nofollow">ronjaemy</a>, <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=bfcf329d-df54-47b4-8bff-9fc722be157d" target="_blank" rel="nofollow">spec137</a> und natürlich mir[:P] gefunden...
<font color="red">Trade:</font> nichts getauscht..

TFTC

<a href="http://www.hopatrick.de/index.html" target="_blank" rel="nofollow">Wawa666</a>

encuentran 16. abril 2010 Bernd_63 ha encontrado el geocache

Heute auf meiner Cacherunde schnell gefunden und geloggt:
TFTC

encuentran 08. abril 2010 germanrustie ha encontrado el geocache

Am Tag entdeckt und im Schutze der Dunkelheit geloggt.

DFDC

encuentran 27. marzo 2010 fritzson ha encontrado el geocache

Saanti1009 und uns war von Weitem schon klar, wo er "hängt". Einer im Team über 1,90m reicht aus, um loggen zu könnenLaughing. Übrigens ein beeindruckendes, riesengroßes neues Sportzentrum.

TFTC,

fritzson+heinzdottir

encuentran 20. diciembre 2009 The Great Wombel ha encontrado el geocache

Hallo zusammen,

während sich Tausende das Fußballspiel anschauten, konnten wir gefahrlos loggen.

Viele Grüße die Wombels

encuentran 12. diciembre 2009 Coolmonkey ha encontrado el geocache

Nachdem ich am Cache "Ein Drive-Inn Pitzl;-)" unverrichteter Dinge wieder abziehen musste, hier noch vorbeigefahren und nach kurzer Suche fündig geworden.
Danke fürs Verstecken und Grüße
Coolmonkey
Samstag 12.12.2009 / 16:01

encuentran 28. agosto 2009 broesel124 ha encontrado el geocache

Auf Radtour mit FBBHaegar schnell gefunden

Broesel124

encuentran 22. agosto 2009 demla ha encontrado el geocache

Guter Cache sch&#xF6;nes Versteck

encuentran 09. agosto 2009 Mariposa84 ha encontrado el geocache

Vor dem Mittagessen schnell auf den Weg gemacht und gleich gefunden. 

encuentran 09. agosto 2009 Derwo ha encontrado el geocache

Schnell vorm Mittagessen zusammen mit Mariposa84 geloggt.

Danke dafür! 

encuentran 08. agosto 2009 Aldokyl ha encontrado el geocache

Die Find- und Loggeschwindigkeit passt zum Cachenamen.

encuentran 31. julio 2009 Nscho-Tschi7 ha encontrado el geocache

Unser erster CacheCool

 

...wir wollen heiter Raum um Raum durchschreiten...

 

LG

Nscho-Tschi7

encuentran 28. julio 2009 Team Fährtensucher ha encontrado el geocache

Auf der Feierabendrunde gut gefunden.

Half of Team Fährtensucher
Sabine

encuentran 26. julio 2009 Jabepa ha encontrado el geocache

Problemlos gefunden.
Danke für den Cache.

encuentran 04. julio 2009 kadett11.oc ha encontrado el geocache

nun haben Maja333, Movie_fan und ich auch endlich mal das Sportzentrum LSB gesehen, danke

encuentran 22. junio 2009 horwischer ha encontrado el geocache

Ein schneller hin und mit.
Danke und Gruß
horwischer

encuentran 18. junio 2009 Klaeus ha encontrado el geocache

Nachdem der Hessentagstrubel rum ist, mal ein paar 'Altlasten' eingesammelt [;)].

Danke für den Cache,
Klaeus

encuentran 17. junio 2009 silentia+nachtfalke99 ha encontrado el geocache

Unsere Nummer 50 :-)

TFTC

Silentia & Nachtfalke99

encuentran 11. junio 2009 Anna & Tobias ha encontrado el geocache

Hallo ihr Flieger,

auf dem weg zum Hessentag, hier kurz halt gemacht und geloggt.

Danke!

Anna und Tobias

encuentran 11. junio 2009 Pipowitsch ha encontrado el geocache

Auf unserem Hessentagsausflug schnell gefunden  :)

Vielen Dank für den Cache,
die Pipowitschs

encuentran 07. junio 2009 TSkrlm ha encontrado el geocache

Der Anfang der heutigen kleinen Tour. Schnell gefunden.

TFTC

encuentran 06. junio 2009 Deuil&Data ha encontrado el geocache

encuentran 04. junio 2009 3m1tmag ha encontrado el geocache

Noch schnell vor dem Großen Event hier her, in der Stadt wimmelt es ja schon jetzt vor lauter Muggels . Mit Töchterchen mal die Lage in der City erkundet und da natürlich auch mal bei dem neuen Sportzentrum vorbeigeschaut. Wir durften rein oder haben das eben so für uns ausgelegt. Hier draußen waren Sie noch anderweitig beschäftigt .
Danke für den Cache.

encuentran 03. junio 2009 Gnom ha encontrado el geocache

Da mein Sohn ein Spiel auf dem neuen Sportplatz hatte, erst am Abend ganz in Ruhe angegangen, sollen sich doch die FTF Jäger die Köpfe einrennen....

Danke und Grüße

Gnom

encuentran 03. junio 2009 wolfrio ha encontrado el geocache

Auch diesen noch kurz vor dem Hessentagbeginn gefunden...Danke...

[Volver a la lista de geocache]