Waypoint-zoeken: 

Logs van Gleitschirm-Start    Gevonden 0x Niet gevonden 2x Opmerking 2x

Opmerking 19. februari 2010 wittels heeft een notitie geschreven

Nachdem sich der Owner nicht bei mir gemeldet hat, gehe ich davon aus, dass der Cache nicht mehr existent ist ---> Archiv.

Dieser Status kann natürlich vom Owner jederzeit wieder geändert werden, sollte die Dose erneut zu finden sein.

 

wittels

OC-Guide

Opmerking 12. februari 2010 wittels heeft een notitie geschreven

Hallo Owner,
uns wurde dieser Cache gemeldet, da er scheinbar nicht mehr existiert. Prüfe bitte den aktuellen Status und setze Dich binnen einer Woche (bis 19.Februar 2010) mit mir in Verbindung. So lange geht der Cache erstmal auf "nicht findbar".

wittels
OC-Guide

Niet gevonden 12. juli 2009 Schmusebär & Indidde heeft de cache niet gevonden

Zu fünft gesucht, aber leider nix gefunden Foot in mouth. Der Hint war klar, der Birnbaum gefunden. Es gab einfach zu viele Steine Frown. Auch sind schon viele Suchspuren vorhanden.

Niet gevonden 05. juni 2009 GEO-Holzheim heeft de cache niet gevonden

 Ich hab ihn heute leider nicht gefunden! Hab mich aber mit dem netten Owner in verbindung gesetzt! Mit einem kleinen Tipp ging er mir zur Seite! Werde den Cach hoffentlich Morgen heben!

--> Klasse Location! =) Heute leider kein Flugbetrieb! =(

--> Besuch der Kallmünzer Ruine lohnt sich! Entfernung: ca. 600m!

Mfg GEO-Holzheim!

 

 

 

[Terug naar de cachebeschrijving]