Recherche de Waypoint : 

Logs pour Warten auf El Ha 0815    trouvé 4x pas trouvé 1x Note 1x

Note 21. juin 2012 mic@ a écrit une note

Dieser Cache wurde schon jahrelang nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Da der Owner ebenfalls längere Zeit nicht mehr hier eingeloggt war, ist mit einer baldigen Wartung nicht zu rechnen. Daher archiviere ich nun das Listing. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 10. août 2010 geo_bernd n'a pas trouvé le géoacache




Leider nicht gefunden :-(

trouvé 30. septembre 2009 Eylala trouvé la géocache

Na, das war nicht schwer - die Dose liegt ziemlich offen rum!

DFDC

trouvé 02. août 2009 sunny-family trouvé la géocache

Auf großer Rund-Tour nebenher gehoben! Schöner Platz! 

trouvé 18. juillet 2009 die Sids trouvé la géocache

Vielen Dank für den Cache sagen Die Sids.

trouvé 27. juin 2009 Holsch trouvé la géocache

 :)  :)  :) Juhu  :)  :)  :)
mein zweiter ERSTER heute.
Danke guido66,
Holsch #98
P.S.: von Langenforth nach Burgwedel  ::|

[Retour à la géocache]