Waypoint search: 

Log entries for Eichwald    Found 8x Not found 1x Note 1x

OC-Team Archived 08 July 2013 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 07 July 2012 Bundy609 wrote a note

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

Not found 26 December 2011 Mr. Cache did not find the geoacache

habe den cache nicht gefunden

und andere sucher auch nicht.

möglicherweise wurde er zerstört!

Found 05 June 2010 fam.maar found the geocache

Danke für den schönen Cache, da sind wir kurz davor mit der Klasse unserer Jüngsten wandern gegangen, tolles Wäldchen.

Found 27 May 2010 Stefan486 found the geocache

Schnell gefunden, schönes Versteck allerdings auch etwas Feucht, das Logbuch ist komplett durchnässt.

Found 30 April 2010 Frau Mei found the geocache

Hab den cache heut gehoben, nachdem es beim letzten mal schon zu dunkel war, um ihn zu finden. War leider ziemlich durchnässt.

Found 02 September 2009 Bluebirds found the geocache

Mit dem Hund eine schöne Runde gedreht, schnell geloggt.Danke Bluebirds.

Found 29 August 2009 robby95 found the geocache

Bei einem Spaziergang im Eichwald schnell gefunden.

Found 24 July 2009 Fipsi7.0 found the geocache

danke schöner cach!!

Found 24 July 2009 GoogleGoogle found the geocache

Danke für den Cach!!!

GoogleGoogle + Fipsi7.0Laughing

Found 05 June 2009 Moorhippie found the geocache

Das nenn' ich mal einen alten Baum. Nach kurzem Überlegen das Döschchen gefunden. Der Cache ist bis auf das Logbuch und Stift leer, also: no trade.

Danke für diese nette Location, die hätte ich sonst nie im Leben wahrgenommen!

Moorhippie

[Back to the geocache listing]