Waypoint search: 

Log entries for Bahnhof Wendezelle    Found 12x Not found 0x Note 0x

Found 24 August 2011 waldhorn found the geocache

Von der Weiche aus haben Gastcacher Ruslan und ich auch hier kurz hereingeschaut, auch wenn der Bahnhof leider nicht mehr zugänglich ist. Es ist aber schön, wenn diese Gebäude einer anderen Nutzung zugeführt werden.
Danke für den Cache sagt
icon_smile_big.gif waldhorn icon_smile_big.gif

Found 20 July 2011 j-he found the geocache

Der Start war fix gefunden, die Finalkoordinaten lagen aber etliche Meter im off (und vor allem hinterhältigerweise auf der falschen Seite des Weges!), so dass ich beim ersten Besuch nicht fündig wurde. Mit kleinem Hint konnte ich heute nun zugreifen. Aufgrund der ganzen Brennesseln und Hundehaufen beim Final war das irgendwie nicht so der Knaller.
Trotzdem DFDC.

Found 23 October 2010 kerze132 found the geocache

Bei kleiner Tour konnte sich dieser nicht lange verbergen. Erster im neuen LogbuchLaughing

TFTC

Found 07 October 2010 speale found the geocache

Hier ist Alexander der Große, dieser Name ging hier nicht...

Den habe ich irgendwann mal gefunden, es ist ein Nachlog! Dfdc!

Found 16 June 2010 Kiamos found the geocache

Den Start gut gefunden, beim Final hat's etwas gedauert. Konnte dann aber erfolgreich abgeschlossen werden. DFDC.

Found 06 June 2010 HAL-9000 found the geocache

Am Start die Zahlen schnell entdeckt und überlegt, wie diese wohl zu interpretieren sind. Natürlich die falsche Variante gewählt und erst mal in den Brennnesseln gelandet. (Bei 32° C Lufttemperatur kurze Hose und T-Shirt angehabt.)
Die frischen Spuren im Gras zeigten, dass ich heute nicht der erste Fehlgeleitete war. Also die zweite Variante ausprobiert und nachdem ich meinen nackten Arm tief in die Brennnesseln gesteckt habe, den Cache herausgefischt.
Danke für die Pusteln auf meinem Körper.
HAL-9000

Found 03 February 2010 tuppermann found the geocache

So mal wieder eine neue Dose gefunden, so langsam häufen sich die Behälter schon zu Hause, muss dann wohl mal verstecken gehen. 

 

P.S. war die letzte Dose vor Ort, der Owner sollte mal wieder Neue hinlegen.

Found 19 September 2009 blaubeere found the geocache

Schöne Ecke! Ich war langsamer bei Suchen als froschgruen,
sie hatte ihn schon deutlich vor mir ausgemacht. Nett gemacht, dfdC,
und Gruß an den Owner, blaubeere

Found 19 September 2009 froschgruen found the geocache

Ja, wenn der richtige Abzweig gefunden ist, und alle aufdringlichen schlabbernden Boxer vom Final verschwunden, dann ist dies ein kurzer kleiner Multi. DfdC

Found 25 July 2009 TrüWin found the geocache

Vorsicht, am Start hat sich eine Wespen-Kolonie im Erdboden häuslich eingerichtet. Die Final-KO stimmen nicht ganz mit dem tatsächlichen Aufenthaltsort überein.
DFDC.

Found 08 June 2009 Freundchen found the geocache

Vor einiger Zeit schon auf GC gefunden!

DFDC Sven Cool

Found 13 February 2009 thomstone found the geocache

Schon am 13.002.09 mit GC.Com gefunden!

Danke und Grüße

thomstone

[Back to the geocache listing]