Waypoint search: 

Log entries for Beamas 2    Found 4x Not found 1x Note 1x

Note 16 April 2012 mic@ wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Not found 22 May 2011 Geohamster did not find the geoacache

Ich würde mal sagen jetzt haben die Bauarbeiter den Cach gefunden.
Hatten leider keinen Erfolg. :(

Found 28 May 2010 pauliklaus found the geocache

Ein echter H&M ohne jeglichen Muggelverkehr.

DFDC
Klaus

Found 03 April 2010 jlod found the geocache

Heute auf Anhieb gefunden, ich war aber schon einmal vergeblich da, entweder hatte ich da Tomaten auf den Augen, oder war noch etwas anders versteckt.
Gruß Hans

Found 07 September 2009 Da.Beda found the geocache

Netter Micro Cache! Sogar die Muggel-Polizei war da Cool

In: 1 Lächeltaler Smile

TFTC!

Found 17 June 2009 Todes_Engel_w found the geocache

Zusammen mit kleinerpunk und cefi87 schnell gefunden

[Back to the geocache listing]