Recherche de Waypoint : 

Logs pour Beamas 2    trouvé 4x pas trouvé 1x Note 1x

Note 16. avril 2012 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

pas trouvé 22. mai 2011 Geohamster n'a pas trouvé le géoacache

Ich würde mal sagen jetzt haben die Bauarbeiter den Cach gefunden.
Hatten leider keinen Erfolg. :(

trouvé 28. mai 2010 pauliklaus trouvé la géocache

Ein echter H&M ohne jeglichen Muggelverkehr.

DFDC
Klaus

trouvé 03. avril 2010 jlod trouvé la géocache

Heute auf Anhieb gefunden, ich war aber schon einmal vergeblich da, entweder hatte ich da Tomaten auf den Augen, oder war noch etwas anders versteckt.
Gruß Hans

trouvé 07. septembre 2009 Da.Beda trouvé la géocache

Netter Micro Cache! Sogar die Muggel-Polizei war da Cool

In: 1 Lächeltaler Smile

TFTC!

trouvé 17. juin 2009 Todes_Engel_w trouvé la géocache

Zusammen mit kleinerpunk und cefi87 schnell gefunden

[Retour à la géocache]