Waypoint-zoeken: 

Logs van Beamas 2    Gevonden 4x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Opmerking 16. april 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Niet gevonden 22. mei 2011 Geohamster heeft de cache niet gevonden

Ich würde mal sagen jetzt haben die Bauarbeiter den Cach gefunden.
Hatten leider keinen Erfolg. :(

Gevonden 28. mei 2010 pauliklaus heeft de cache gevonden

Ein echter H&M ohne jeglichen Muggelverkehr.

DFDC
Klaus

Gevonden 03. april 2010 jlod heeft de cache gevonden

Heute auf Anhieb gefunden, ich war aber schon einmal vergeblich da, entweder hatte ich da Tomaten auf den Augen, oder war noch etwas anders versteckt.
Gruß Hans

Gevonden 07. september 2009 Da.Beda heeft de cache gevonden

Netter Micro Cache! Sogar die Muggel-Polizei war da Cool

In: 1 Lächeltaler Smile

TFTC!

Gevonden 17. juni 2009 Todes_Engel_w heeft de cache gevonden

Zusammen mit kleinerpunk und cefi87 schnell gefunden

[Terug naar de cachebeschrijving]