Waypoint search: 

Log entries for Konstanzer Mittagspause XV    Found 20x Not found 4x Note 2x

OC-Team Archived 15 December 2014 Bundy609 has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609(OC-Support)

OC-Team Temporarily not available 09 November 2014 Bundy609 has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 9.12.14) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609(OC-Support)

Found 26 July 2013 tintenbrot found the geocache

Der letzte Tag für mich in Konstanz. - Somit am frühen Morgen noch schnell ein paar Dosen gesucht.

Das Logbuch ist dann knallvoll.

Grüße aus Mittelhessen.
tintenbrot

Not found 26 April 2012 milkman did not find the geoacache

Super ausicht !!!

Not found 25 March 2012 yogibear did not find the geoacache

Hallo liebe Cache Freunde

Habe diesen Cache heute angelaufen. Wirklich eine schöne Aussicht über Konstanz und in der Ferne das Alpenpanorama der Schweizer Alpen. 

Der Cache scheint nicht mehr vorhanden. Keine schwarze Dose. Nur noch ein paar Fetzen Papier in einer Hecke einer Grundstücksumfriedung.

Egal. Trotzdem einen schönen Sonntag Nachmittag bei herrlichem Sonnenschein erlebt. 

Gruss YogiBear

Found 27 December 2011 BlackDose found the geocache

Verschlüsselter Hinweiß sehr hilfreich!

Leider keine Gegenstände zum Tauschen drin...

TFTC!Zwinkernd

Found 04 August 2011 Pedroolio found the geocache

man hat wirklich einen herrlichen Blick von dort oben. Das Finden war kein Problem. Vielen Dank.Zwinkernd

Found 05 July 2011 Bodenseematrose found the geocache

Kurz auf  OC nachgeloggt

Not found 22 May 2011 Cofi did not find the geoacache

Hallo,

Konnt leider nicht näher suchen, da die Gartentür eingewachsen war. Ist das Privatgelände?

Not found 22 April 2011 thekuscheline did not find the geoacache

Hallo,

das war mein erster Cache.

Bin von Egg losgelaufen, war ein sehr schöner Spaziergang. Die Aussicht bei der Bank ist ja wirklich herrlich.

Am Ziel angekommen, waren mir zu viele Anwohner in ihren Vorgärten, habe mich daher nicht getraut, genauer zu suchen.

Macht nichts, kann ich ja jederzeit noch mal probieren.

Frohe Ostern!

Cool

Found 24 January 2011 Gluecksbuddler found the geocache

Trotz der fiesen Kälte haben wir die Aussicht genossen. Irgendwie hatten wir ein Deja-Vu an unsere Cachelenderzeit im letzten Jahr.
Logbuch voll, daher nur hier geloggt.

TFTC

DIE GLÜCKSBUDDLER

Found 17 January 2011 Laugele found the geocache

Bin neu bei Opencache, bin aber so frei meine Chaches die ich bei geocaching.com gemacht habe hier auch zu melden

War beim schaffen nicht in der Pause! TFTC

Found 04 January 2011 DonTeam found the geocache

Der Cache ist auf Geocaching.com schon lange geloggt, jetzt wird das auch hier nachgeholt. Zusammen mit ms-pro war der Cache schnell gefunden. Danke für die Dose!

Found 29 November 2010 Darmstaedter found the geocache

Im Dunkeln ist gut munkeln, dachte ich mir. Und da kam ein Jogger zu später Stunde vorbei.
Kurzspät konnte ich loggen.

Plastiktüten machen übrigens Caches feucht, da das Wasser nicht wegtrocknen kann.
Ich würde die weglassen.

Toller Blick bei Nacht!

Danke für's Verstecken,
Darmstädter #1003/211

Found 14 November 2010 see-geo found the geocache

Wahr zwar nicht in der Mittagspause sondern am Wochenende macht aber auch dann Spaß.

Schöne Aussicht über Konstanz auf die Alpen.

Found 14 September 2010 Tommek found the geocache

War als Anfänger ein schön leichter cach. habe Postkarte aus Brighton (England ) hinterlegt.

 TFTC Tommek

Found 10 September 2010 Blackrose1985 found the geocache

Heute morgen nach der Nachtschicht noch den Sonnenaufgang in den Weinbergen geguckt und etwas spazieren gelaufen, dabei natürlich den Cache gesucht und schnell gefunden. Sehr schöner Platz zum Abschalten, auch wenns keine Pause war sondern Feierabend :-) TFTC!

Found 15 August 2010 Fuchsschloss found the geocache

Im zweiten Anlauf gehoben. Ein Mausspiel hineingelegt.

TFTC sagt Fuchschloss

Found 23 May 2010 kinggrimsel found the geocache

Schöner Blick über Konstanz. Danke für den Cache

# 5

Found 22 May 2010 kumiori found the geocache

So, gefunden. Habe mir als Einstiegs-Cache einen der einfacheren rausgepickt, quasi vor der Haustür meiner Eltern und ihn heute endlich heben können.

Leider ist er aber komplett leer und relativ lag offen rum. Ist jetzt wieder (passend zum Hinweis) versteckt. Sollte aber bei Gelegenheit geprüft werden. Konnte daher vor Ort auch nicht loggen.

Dennoch ein gutes Gefühl. Versuche heute gleich noch einen!

TFTC, kumiori

Found 27 February 2010 Die Bergzwerge found the geocache

Mittagspausenzeit war es nicht mehr, trotzdem haben wir den Kleinen problemlos finden können.
TFTC!

Die Bergzwerge

Found 20 February 2010 Hoffi1986 found the geocache

Erst von der falschen Seite angegangen und dann doch 'nen Drive-In draus gemacht!
TFTC

Found 23 November 2009 The Cavies found the geocache

Nachdem sich das weibliche Cavy beinahe verfahren, letztlich aber doch noch die richtige Straße gefunden hatte, war das kleine Ding auch schnell gefunden.
Allein die Tatsache, dass offenbar die gesamte Grundschule zu der Zeit 'aus' hatte, machte das Heben ein wenig heikler, aber für ein Cavy durchaus machbar [:D]
TFTC und ein fröhliches Quiek!

Found 26 July 2009 bodenseepingu found the geocache

Heute war ich mit dem Fahrrad in Konstanz -und diesen Cache mit schönem Ausblick hab ich gefunden, ansonsten war heute nicht mein Tag - nur noch 1 weiterer Cache gefunden und insgesamt 4 DNF's, die ich aber nicht loggen werde - können ja die Owner nix dafür, dass ich heute mit 2 Tomaten auf den Augen durch die Gegend fahre....

Found 26 July 2009 Jon Snow found the geocache

#495 mit meinen beiden Mäusen und Mario (3 Sternchen bei GCVote)
Endlich waren wir mal wieder zu Besuch bei Mario und Anette.
Hab ihm von meinem Hoby erzählt und bin dann mit ihm und den Kindern diesen Cache suchen gegangen (keine 200 m von seiner Wohnung).
Danke für den Cache

Note 04 June 2009 Lichterloh wrote a note

Sorry.. da habe ich doch glatt die falschen Koordinaten eingetragen!

 Jetzt passt es wieder !

  New coordinates:  N 47° 40.592' E 009° 11.378', moved by 6.0 km

Note 04 June 2009 ZaphodBeeblebrox2 wrote a note

...zefix !!!

 Da sind wir gestern vorbeigekommen, und haben (vergeblich!) nach dem 'Willkommen in Meersburg" gesucht. Und jetzt hats da an der gleichen Stelle eine Mittagspause ? Ich könnt mich 'mit den Mundwerkzeugen rektal verletzen" !

  Coordinates:  N 47° 41.693' E 009° 15.893'

Found 15 February 2009 HUSTI found the geocache

...was soll ich nach Bodenseepingus Log noch sagen?
Eigentlich gibt es dem nichts hinzuzufügen .. oder? [;)]
TFTC, Husti

[Back to the geocache listing]