Recherche de Waypoint : 

Logs pour Willkommen in... Walporzheim    trouvé 31x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 19. août 2014 arbor95 trouvé la géocache

#5135, 13:05,
Bei einer kleinen Wanderung durch die Weinberge sind wir hier vorbeigekommen und haben die Dose gesucht.
DfdC sagt arbor95

trouvé 01. septembre 2013 Team.Tinchen trouvé la géocache

Heute bei unserer Tour an der Ahr schnell geloggt.

Tinchen

trouvé 01. septembre 2013 Team.Eisbaer trouvé la géocache

Auf der Fahrt durch das fast schon herbstliche Ahrtal konnte sich der Cache nicht lange verstecken.

TFTC sagen die Eisbaeren

archivé 11. juillet 2013 Zwerg Nase a archivé la géocache

Nur noch auf GC.

trouvé 03. mai 2013 hrosvith trouvé la géocache

Auf einer abendlichen Radtour im 2. Anlauf gefunden. Danke für's Zeigen

trouvé 11. mars 2013 reneboh trouvé la géocache

Schnell gefunden und geloggt!

DFDC!

trouvé 17. mai 2012 HaegarLA trouvé la géocache

Trotz Vatertag konnte dieser Cache gemeinsam mit Team Smartie auf einer
Fahrradtour durchs Ahrtal problemlos und muggelfrei gefunden und geloggt werden.
Das Fass passte leider nicht auf meinen Gepäckträger sonst wärs jetzt bei uns im
Garten. DfdC sagt HaegarLA.

trouvé 06. mai 2012 k.u.k. trouvé la géocache

vor längerer Zeit schon gefunden aber heute erst eingeloggt 

trouvé 07. novembre 2011 longW trouvé la géocache

Nice welcome!

trouvé 04. novembre 2011 Wuchtel trouvé la géocache

Nach Spießbraten und Gerstenkaltschale auf dem in direkter Nachbarschaft stattfindenden 18. Ahrweiler Geocacher Treffen durfte dieser "Nachschlag" natürlich nicht fehlen.

DFDC Wuchtel

  Nouvelles coordonnées :  N 50° 31.894' E 007° 04.611', déplacé vers 7 mètre

trouvé 05. mars 2011 Nachtwolf1954 trouvé la géocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

trouvé 21. octobre 2010 espe2310 trouvé la géocache

Da wir noch auf den Zug warten mussten, konnten wir noch schnell zum Ortseingang zurück.
DFDC
Bärbel & Ernst

trouvé 14. octobre 2010 das kleine cis trouvé la géocache

Auf dem Rückweg vom Schnorcheln sind wir noch flugs rechts (bzw. links...) rangefahren und haben dieses nette Döschen aus seinem Versteck geholt.
Ich hab geleuchtet, der Motz hat gefunden, geloggt haben wir gemeinsam, und keiner hats gesehen...

Vielen Dank für das nette Versteck sagt

Spannikind

trouvé 26. septembre 2010 Grauloewe trouvé la géocache

Nach dem Besuch der Weinmanufaktur schnell gefunden
TFTC Die Grauloewen

trouvé 09. septembre 2010 eifel-mille trouvé la géocache

Auf dem Rückweg von einem Besuch im Krankenhaus schnell gefunden. Laughing

Danke für den Cache sagt
Team eifel-mille

trouvé 04. septembre 2010 geospatz trouvé la géocache

Intuitiv hatten wir gleich an der richtigen Stelle geschaut, nachdem wir zuvor eine Gruppe junger Mädchen vorbei gelassen haben. Vielen Dank für diesen Willkommensgruss.

trouvé 10. juillet 2010 DAMÜPARE trouvé la géocache

Nach Cache "Rotweinwanderweg Nr.2" noch schnell gesucht gut gefunden und gelogt.

Team DaMüPaRe.

trouvé 20. juin 2010 CSI Troisdorf trouvé la géocache

Man war das eine schwere Geburt, dabei wollten wir diesen als letztes auf unserer Ahrweilertour noch mitnehmen. 2 blieben im Auto und die anderen 2 haben gesucht, gesucht und gesucht. Wir haben echt gedacht das kann es nicht geben D 1er und nicht zu finden??? Aber dann zu viert noch mal intensiver nachgeschaut und dann konnte sich die Dose auch nicht mehr länge vor uns verstecken.

CSI Troisdorf

trouvé 29. avril 2010 Hunsrücker2 trouvé la géocache

Zum loggen brauchte man kein Fass auf zu machen.
TFTC
Es grüßen der "Hunsrücker2" (133) und Spürhund Lila

trouvé 09. avril 2010 walkinSimon trouvé la géocache

#0535 @ 20:40h
Heute auf "Wochenende, wir kommen"-Tour.
Auch wenn wir den Cache gut gefunden haben, so verstehen wir die Beschreibung nicht ganz:
"Ortseingang" ... bei uns war´s am Ortsausgang ;-)
TFTC walkin´Simon & Family

trouvé 16. janvier 2010 JOJEVA trouvé la géocache

Bei unserer 3. Tradieinsammelrunde mit PEGECA haben wir uns diesmal den Bereich Bad Neuenahr und Umgebung ausgesucht.
Vielen Dank an die vielen verschiedenen Cacher die uns hier ein Döschen präsentierten das wir gut finden und gerne loggen konnten.

Allen auf diesem Weg noch ein schönes Cachejahr 2010.

Viel Spaß und weiterhin gute Ideen

JOJEVA

trouvé 04. janvier 2010 TeamLaCucina trouvé la géocache

Bei winterlichem Wetter gut gefunden (14:40 Uhr). Schöne Idee mit den Ortseingängen.

Danke sagt das TeamLaCucina

trouvé 27. novembre 2009 TEMBO(Ausrufezeichen) trouvé la géocache

In den Morgenstunden, noch nicht ganz hell und nass war es, als ich diesen Cache heben durfte. Er war die Nummer V auf der Morgentour.

T4TC

trouvé 06. novembre 2009 roli_29 trouvé la géocache

Auf unserer gemeinsamen Ahrtalcachetour, konnten Jochen und ich den Cache gut ausfindig machen.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

trouvé 06. novembre 2009 Diefinder trouvé la géocache

Auf unserer heutigen gemeinsamen Runde wurden wir auch hier Willkommen geheißen  :D .

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Roland auf Ahrtour

trouvé 30. octobre 2009 Lost Props trouvé la géocache

Für uns war es der Einstieg in eine kleine Rotweinwanderwegstreckenrunde. Merci, a+u

Found 12:00 CET

trouvé 17. octobre 2009 Yellow ants trouvé la géocache

#413

Easy find on a nice autumn afternoon. Lots of muggles in the Ahrtal!

trouvé 06. août 2009 S.A.C. Geocaching Team =Julian= trouvé la géocache

Mal eben auf der Durchreise zum nächsten Cash
geloggt.

Lg S.A.C. - AW Geocaching Team

trouvé 27. juillet 2009 Nanya trouvé la géocache

19:50 Uhr:
Ein schöner Start in unsere abendliche Tradi-Tour.
Schnell gefunden und weiter ging's!
Danke für den Cache und einen schönen Gruß,
Nanya

trouvé 20. juin 2009 CADS11 trouvé la géocache

Während des Klassentreffens schnell gefunden.
TFTC CADS11

trouvé 13. juin 2009 ice13-333 trouvé la géocache

Nach einem schöööööönen Abend hab ich auf dem Heimweg noch 3 Döschen eingesammelt. Muggels waren um die Uhrzeit zum Glück weit und breit keine mehr zu sehen.

Schöne Stelle, danke fürs Zeigen.

Log: 1:30

(GC#515 Gesamt#529 OC#205)

trouvé 07. juin 2009 Luna500 trouvé la géocache

Es bot sich heute an, hier mal einen Abstecher hin zu machen. War dann im Regen gar nicht so einfach. - Aber schließlich lächelte mir das gute Stück doch entgegen.
Es dankt und grüßt Luna500

  Coordonnées originales :  N 50° 31.898' E 007° 04.610'

[Retour à la géocache]