Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Spielbank Bad Neuenahr    gefunden 43x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 24. Mai 2016 Team.Tinchen hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Eisbaer gefunden.

Grüße Tinchen & Teslo

gefunden 24. Mai 2016 Team.Eisbaer hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen Spaziergang durch Bad Neuenahr schnell gefunden

TFTC sagt das Team Eisbaer
# 1359 (24.05.2016 14:48:00)12.48

gefunden 26. September 2015 mirabilos hat den Geocache gefunden

[#4407] 18:42

Diesen hier haben wir schnell entdeckt. Danke!

This entry was edited by mirabilos on Saturday, 26 September 2015 at 22:30:10 UTC.

gefunden 26. April 2015 DieMurdocks hat den Geocache gefunden

Die Murdockbine allein in Bad Neuenahr-Ahrweiler

Bei der Walking - Runde fix zugegriffen. DFDC

This entry was edited by Die Murdocks on Sunday, 26 April 2015 at 13:57:42 UTC.

gefunden 01. Juli 2014 Seebär777 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich meine Freundin auf Kur nach Bad Neuenahr gebracht hatte, sollte dies nun der Cache des Tages werden.
Mal schauen, ob ich in den nächsten Wochen bei Besuchen mir das auch mal von innen anschaue...

gefunden 13. Mai 2014, 21:23 tellerings63 hat den Geocache gefunden

#334

Beim Verdauungsspaziergang den hier mitgenommen .
Danke fürs Legen.

gefunden 21. Dezember 2013, 21:00 Heinzybaby hat den Geocache gefunden

Das Döschen war schnell und problemlos gefunden ...

T4TC!

#539

archiviert 11. Juli 2013 Zwerg Nase hat den Geocache archiviert

Nur noch auf GC.

gefunden 10. März 2013 reneboh hat den Geocache gefunden

Dies war unser erster Cache in Bad Neuenahr. Nach etwas suchen, war er schnell gefunden. Nettes Versteck.

DFDC!

gefunden 25. August 2012 freilandrose hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Eisdiele ins frische Logbuch eingetragen. Danke für das Versteck. Klemens

Hinweis 02. August 2012 Zwerg Nase hat eine Bemerkung geschrieben

Sorry, hatte vergessen den hier auch zu disablen.

nicht gefunden 01. August 2012 Katharina7 hat den Geocache nicht gefunden

Leider konnten wir den Cach nicht finden.......

aber wir geben nicht auf :)

gefunden 04. Mai 2012 lanasana hat den Geocache gefunden

Gut gefunden und sicher wieder versteckt, was allerdings an diesem Ort auch mal dauern kann!

gefunden 11. Januar 2012 Garfieldine hat den Geocache gefunden

Mein allererster ;-)

 

Sehr schnell gefunden, macht lust auf mehr. Für alle die eh in der Nähe sind: In die Spielbank kann man auch ohne Krawatte, so habe ich mir sagen lassen.

TFTC

  Neue Koordinaten:  N 50° 32.565' E 007° 08.392', verlegt um 11 Meter

gefunden 17. September 2011 ansgras hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von Beul rockt! gefunden :)

TFTC,

ansgras

gefunden 12. September 2011 das kleine cis hat den Geocache gefunden

Da wir ja eigentlich so gut wie nie nach Bad Neuenahr kommen, haben wir heute die seltene Gelegenheit genutzt und bei einem ramontischen Vollmondspaziergang (über die Ahrbrücke und zurück *hüstel*) diesen Kleinen hier gesucht.

Was heißt, gesucht, gefunden haben wir. Ich. Einen Micro. Ausnahmsweise mal.

Die Spielbank kenne ich schon, also:
Vielen Dank für die schön beleuchtete Brücke und das feine Döschen am Weg sagt

Spannikind

gefunden 31. Juli 2011 HaegarLA hat den Geocache gefunden

Der Cachewirt war zwar etwas brummig Zwinkernd , hat aber sein Geheimnis trotzdem gelüftet. Auf der Bank schnell geloggt und muggelfrei wieder versteckt. Für die andere Bank (siehe Cachename) war allerdings keine Zeit mehr, da meine bessere Cacherhälfte Küssend bereits ungeduldig mit dem Abendessen wartete - ausserdem hat sie mir zuwenig Taschengeld mitgegeben........ Danke für den Cache! HaegarLA / 31.07.2011 / 18:35

gefunden 14. Mai 2011 prussel hat den Geocache gefunden

Nach dem Abendessen in der Nähe noch ein paar Meter Verdauungsspaziergang Lächelnd
TFTC Jutta & Michael
22:20

gefunden 07. April 2011 delete_106085 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020

gefunden 04. März 2011 Wuchtel hat den Geocache gefunden

Ein schneller Griff von cremeschnitte und schon hielt ich das Döschen in den Händen. Jetzt aber schnell zum 14. Ahrweiler Geocacher Treffen ...

DFDC Wuchtel

gefunden 04. März 2011 Rheingeister hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg vom Parkplatz zum Ahrweiler Cachertreffen lag dieses Döschen doch genau auf dem Weg.
Zum Glück konnten wir diesmal ohne tatkräftige Hilfe des Owners fündig werden
DFDC
Rheingeister

gefunden 06. Februar 2011 delete_166363 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. April 2023

gefunden 22. November 2010 TeamFlashSTL hat den Geocache gefunden

Zusammen mit alphabw gesucht und dank Hint schnell gefunden, GroovyGC getroffen und dann zu dritt Bad Neuenahr unsicher gemacht, DFDC

gefunden 10. September 2010 1of2same hat den Geocache gefunden

 

nachdem ich gleich früh morgens schon einmal da war, leider ohne Stift, dann nach dem Mittag beim zweiten Versuch schnell geloggt!

Danke fürs Zeigen
1of2same

gefunden 27. August 2010 Team Loewenjaeger hat den Geocache gefunden

Ein Spaziergang führte dazu das wir hier auch noch Station gemach haben. Zeit hat man ja genug.
Danke sagen Team Löwenjäger

gefunden 21. Mai 2010 HeiDi211 hat den Geocache gefunden

Ein schneller Fund an bekannter Location.

TFTC.

gefunden 29. April 2010 Hunsrücker2 hat den Geocache gefunden

Auch dieser konnte sich nicht lange verstecken.
TFTC
Es grüßen der "Hunsrücker2" (131) und Spürhund Lila

gefunden 09. April 2010 eni+tax hat den Geocache gefunden

Alles auf rot.

gefunden 25. November 2009 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Kurzvisite in Bad Neuenahr-Ahrweiler und noch ausreichend Zeit, auch diesen (Statistik)cache schnell zu heben.

T4TC

gefunden 05. November 2009 Alpenradler hat den Geocache gefunden

Wegen der  vielen Muggels schwierig zu loggen. Danke 

gefunden 28. Oktober 2009 1887 hat den Geocache gefunden

Moin,

in der Spielbank hätte man uns sicher nicht als Kunden begrüßt, da fehlte zumindestens die Krawatte... Dafür haben wir den Cache schnell finden können.

TFTC
1887

gefunden 25. Oktober 2009 bodenseepingu hat den Geocache gefunden

...da ist mir Cachen lieber, als mein Geld da zu verspielen - nach kurzer Suche am falschen Ort, dann schnell noch am richtigen den Cache gefunden....

Danke für den Cache

gefunden 03. Oktober 2009 Emmy1988 hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 04. September 2009 Dawidudel hat den Geocache gefunden

Schneller Fund.
TFTC
dawidudel

gefunden 04. September 2009 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Heute auf einer kleinen Tradi-Runde auch hier gewesen und die Dose gut gefunden.
Danke für den Cache.

Viele Grüße JOJEVA

gefunden 16. August 2009 S.A.C. Geocaching Team =Julian= hat den Geocache gefunden

Sorry wegen der Fehlmeldung...

Wir hatten wohl Tomaten auf den Augen.

Haben ihn dann doch noch gefunden.

S.A.C.-AW Geocaching Team 

gefunden 14. Juli 2009 Wartezimmer hat den Geocache gefunden

Dieses Döschen ließ sich heute recht gut finden, da nicht allzuviel los war. Auch das herausnehmen ist garnicht so schwer.
Danke sagen Wartezimmer & Team

gefunden 05. Juli 2009 DieDreeser hat den Geocache gefunden

Nach Besuch im Twin und des Kurparks um 18:43 nach dem Abendessen

geloggt. 

 

Danke für´s Döschen

 

DieDreeser

Nathalie, André, Verena & Ralf

gefunden 24. Juni 2009 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Ein schneller, aber später Besuch vor der Spielbank.

Danke für den Cache
J&S

#1993

gefunden 22. Juni 2009 delete_113404 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 20. Juni 2020

  Koordinaten:  N 50° 32.569' E 007° 08.400'

gefunden 29. Mai 2009 CADS11 hat den Geocache gefunden

EINL
soll heißen, erster im neuen Logbuch!
Dose problemlos, nach Anleitung, entnommen, geloggt und nach umgekehrter Anleitung wieder an seinen Platz gebracht.
TFTC CADS11

gefunden 25. Mai 2009 Nanya hat den Geocache gefunden

Oh oooh, da haben wir in unserer philosophischen Diskussion über "Der Ring" und Obacht vor den ganzen Muggeln den Cache erstmal außer Gefecht gesetzt [:I]

Sorry dafür, aber trotzdem danke und einen schönen Gruß,
Nanya

gefunden 23. Mai 2009 Luna500 hat den Geocache gefunden

Ein schneller Griff war hier schon angebracht; denn Muggel gab´s aus allen Richtungen.
Es dankt und grüßt Luna500

gefunden 22. Mai 2009 roli_29 hat den Geocache gefunden

Auch hier konnten Jochen und ich uns unbemerkt an den Cache ranmachen und ungestört loggen.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 22. Mai 2009 Diefinder hat den Geocache gefunden

Nettes Spielchen hier. Man kann auch ohne Geldeinsatz einen Punkt gewinnen  :D .

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Roland auf Cachetour

gefunden 17. Mai 2009 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Zwerg Nase nach dem Geburtstag noch das große Geld besucht ;)

Schöne Stelle dort, man kann das Wasser beobachten.

Log: 16:20

(GC#476 Gesamt#490 OC#202)

[Zurück zum Geocache]