Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Mehr Brünnlein 1:Schweizertalbrunnen    gefunden 26x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 30. September 2018, 18:32 Ompa_Ginkgo hat den Geocache gefunden

Hier war ganz schön was los. Die Dose war schnell gefunden und geloggt.

Oma und Opa Ginkgo sagen danke fürs Legen und Pflegen. Find #42

archiviert 09. Juli 2016 oelfenbaerchen hat den Geocache archiviert

Liebe Leute, Zeit für etwas neues hier an diesem Ort bei Opencaching

gefunden 09. April 2016 delete_122133 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020

gefunden 29. August 2015 Knocky737 hat den Geocache gefunden

So! Nun endlich auch mal das Log auf OC :-)

Heute ging es zum Geogassi mal wieder ins Schriesemer Hinterland ;-)

Auf dem Weg zum Tradi "Vom Pfad abgekommen" fiel die Wahl des Parkplatzes auf den Brunnen ... somit konnte ich auch diesen Tradi hier mal besuchen. Und auf dem Rückweg gab es dann eine kühle Erfrischung für Cacher + Cachedog ... die Muggels haben freundlicherweise kurz Platz gemacht (zwischen ihren Barrels von Wasser)

TFTC, oelfenbaer !

gefunden 22. November 2014 SandalTolk hat den Geocache gefunden

Jetzt aber . Im April war ich schon mal da, damals gemuggelt. Aber diesmal bei herrlichem Wetter endlich gefunden. DFDC

gefunden 23. Dezember 2013 delete_308319 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 03. Februar 2023

Hinweis 15. Juni 2013 oelfenbaerchen hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache wurde umgebettet, da er in letzter Zeit gehäuft verschwunden ist.

gefunden 15. September 2012 bukanero hat den Geocache gefunden

gefunden 01. April 2012 Steve78 hat den Geocache gefunden

Und weil noch Zeit war hier vorbeigekommen!


#1002, *TFTH*

gefunden 30. März 2012 luckylenny hat den Geocache gefunden

Vielen Dank, schnell gefunden und geloggt.
Luckylenny

gefunden 01. Oktober 2011 TheFloridaCrazys hat den Geocache gefunden

Bei dem Traumwetter gefunden. Schöner Cache. Danke

 

gefunden 15. Juni 2011 cachetrotter hat den Geocache gefunden

Mit dem Rad den Berg herunter gezischt und dann nach einer Volbremsung auf den Cache gestürzt. DFDC
Rein: Coin
Raus: Travelbug

gefunden 04. Mai 2011 Trbrs-Hdlbrg hat den Geocache gefunden

Wir haben diesen Schatz mit Nicki gesucht und haben ihm den Vortritt gelassen. Einfacher aber netter Drive-In. Wir haben den "GermanTraveller" reingelegt.
Danke, Trbrs-Hdlbrg

gefunden 02. April 2011 Reddisch51 hat den Geocache gefunden

QRiders Nachwuchscacherin Johanna ist hier ganz schnell fündig geworden.

Danke sagt Reddisch51

gefunden 25. März 2011 MysteryBusters hat den Geocache gefunden

Leider war der Cache schon geplündert worden und enthielt nur noch ein provisorisches Logbuch.

gefunden 09. Oktober 2010 winnietatsch hat den Geocache gefunden

....suchet so werdet ihr finden.....Wink

gefunden 22. August 2010 doktorhibbert hat den Geocache gefunden

Den haben wir noch nach dem Weissen Stein mitgenommen. 2 Kinderbüchlein rein, Anhänger und Plastikfigur raus. Danke.

gefunden 17. Juli 2010 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Schriesheim schnell angehalten und geloggt - danke fürs Versteck!

gefunden 06. Juni 2010 Froggi72 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden trotz Muggel-Alarm und gutem Versteck. No trade. TFTC Tobi&TaniWink

gefunden 10. April 2010 Lumogenrot hat den Geocache gefunden

Prima Beschreibung. Cache dadurch auch sofort gefunden. So macht es spaß.

TFTC / TNLN

Lumogenrot + GC Angela

gefunden 05. April 2010 ratoe hat den Geocache gefunden

Los geht´s. Auf dem Weg zum Weissen Stein kurz angehalten und geloggt.

TFTC ratoe

gefunden 11. Februar 2010 camel_f hat den Geocache gefunden

#1393 15:00

Trotz Knick in der Optik schnell gefunden..

TFTC

camel_f mit B
U&D

gefunden 12. September 2009 manfred.wn hat den Geocache gefunden

12.9.09 #25
Whow! Wenn man den Zeitaufwand und Sprit rechnet den so mancher Muggel hier in ein paar Liter Wasser investiert, so ist sicher nicht wirklich was dabei gespart... ;-)

Ich bin übrigens noch bevor ich nachgelesen und angefangen habe zu suchen schon vor dem Versteck gestanden, und dachte noch das es hier "verdächtig" aussieht ;-)

Danke fürs Zeigen dieses Wasser-hol-Events.

gefunden 08. August 2009 mynosebleeds hat den Geocache gefunden

Wie ich heute Vormittag bewusste Straße entlang fahre, fällt mir plötzlich auf, dass mir gar keine Autos entgegenkommen, keine Autos folgen und auch am Brunnen keine Autos stehen. Den kleinen Kerl dann dank ausführlicher Beschreibung auch ohne GPS gefunden. Nix getauscht, vielen Dank.

gefunden 27. Juli 2009 die wilde hexenbande hat den Geocache gefunden

Hier haben wir ein wenig suchen müssen. Das kommt davon, wenn man die Beschreibung nicht ließt. Troztdem dann gefunden - halt mal überlegt, wo`s ein gutes Versteck gäbe. TFTC  
 

  Neue Koordinaten:  N 49° 27.215' E 008° 45.720', verlegt um 170 Meter

gefunden 17. Juni 2009, 14:43 tobiba hat den Geocache gefunden

Am Ende einer Fahrradrunde gehoben. Für mich der Start in die zweite Brunnenserie vom oelfenbaer. Wobei ich sagen muss, dass mir das Konzept dieser Caches nicht einleuchtet. Laut Beschreibung von geocaching.com sind bei Traditional Caches die angegebenen Koordinaten die exakte Stelle des Verstecks. Wenn wie hier aber erst eine Suchaufgabe bewältigt werden muss, dann ist das kein Traditionell, sondern ein Rätselcache.

Bei einem Traditionell erwarte ich, dass ich mir die Koordinaten ohne Lesen der Beschreibung auf´s Gerät laden kann und lossuchen kann. Dem ist hier nicht so. Das kann dann unter Umständen nicht zu Suchfreude, sondern Frustration führen.

Mein Vorschlag deshalb: entweder diese Suchaufgaben sein lassen oder den Cache als Rätselcache markieren. Dann macht es wieder Spaß!!

Danke für das Versteck sagt Tobiba.

gefunden 14. Juni 2009 Bergbauer hat den Geocache gefunden

Zu später Stunde und daher völlig muggelfrei auf der kleinen Brunnentour schnell geloggt. Die "geometrische Methode" war schneller als per GPS.

No trade.

DFDC, Bergbauer

gefunden 07. Juni 2009 Mausebiber hat den Geocache gefunden

 

*** Schweizertalbrunnen FTF um 23:00 Uhr ***

... und wieder ein toller Brunnen bei dem ich aber ganz alleine war. Um diese Zeit will niemand mehr Wasser holen. Cache recht gut gefunden und geloggt, nix getauscht.

Vielen Dank und schöne Grüße,
Mausebiber


  Ursprüngliche Koordinaten:  N 49° 27.123' E 008° 45.727'

[Zurück zum Geocache]