Waypoint search: 

Log entries for Hundewiese Rodgau    Found 28x Not found 0x Note 0x

Archived 04 April 2014 Hardy_Rodgau has archived the cache

Leider Schluss. Dose weg.

Temporarily not available 18 August 2013 Hardy_Rodgau has disabled the cache

Ich schau die Tage nach und platziere ggf. eine neue Dose.


Found 30 December 2012 Findegernefix found the geocache

Mit der Familie einen Fahrradausflug gemacht undplötzlich die "Erleuchtung" gehabt an der Hundewiese entspannen zu können. Nach dem uns auf unserer Pausenbank schon der dritte Hund genauer unter die Lupe genommen hatte, wurde es endlich ruhiger.

In einer Muggelfreien Minute gesucht und schnell gefunden. Unser Sohn war enttäuscht - er hatte keine Chance ihn ohne Hilfsmittel zu sehen.

Schnell gelogt und vor dem nächsten Hunderudel was auf die Hohekante gelegt. DFDC

Found 13 November 2012 horizontx found the geocache

Ich bin heute bei der Hundewiese und nirgens hineingetreten. Das ist ja schon mal gut. Bei der Drachenwiese konnte ich leider nichts steigen lassen, dort bin ich hereingefallen.
TFTC horizontx

Found 03 October 2011 johase2001 found the geocache

Hinweis auf Körpergröße zutreffend. Seit heute sind eine Perle kleine Schlüssel eintauschbar.

Found 10 July 2011 bupoe found the geocache

Cach aus dem Müll gerettet und geloggt. Für die neue Position sollte man schon 1,80 groß sein.

bupoe sagt Danke.

Found 24 January 2011 3eich found the geocache

heute sind wir mal mit der bahn unterwegs und besuchen ohne "hund-die-wiese"schön, dass man hier bequem loggen kann und so haben wir auch unsere vorlogger nachgetragen.sie haben wohl mangels pinzette auf einem separaten zettel geloggt.vielen dank für das zeigen dieses heute recht ruhigen ortes und besonderen gruss an den owner.

3eich

Pictures for this log entry:
LogbuchLogbuch

Found 19 September 2010 U-714 found the geocache

Gut und schnell gefunden.
DFDC sagt U-714

Found 21 June 2010 bembelrocker found the geocache

heute gesucht und gefunden. musste über ne stunde warten da genau bei der koordinate 2 muggels mit 7 hunden standen. schöner platz und gut gemacht. danke schön.

gruß bembelrocker

Found 10 June 2010 ZaphodBeeblebrox2 found the geocache

Bei einer kleinen Feierabend-Radtour gefunden.

Hunde waren keine in der Nähe, so konnte ich unbeschwert suchen, finden und loggen. TFTC

Found 16 May 2010 TeamWawa666 found the geocache

Diesen wunderschönen Cache heute gut und schnell im DreamTeam mit <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=ae65f015-ee4c-408f-b473-115b11ad16cd" target="_blank" rel="nofollow">Dr-Ho1951</a>, <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=89543e2c-d41c-4a2f-852f-16c0f0a5a904" target="_blank" rel="nofollow">ronjaemy</a>, <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=bfcf329d-df54-47b4-8bff-9fc722be157d" target="_blank" rel="nofollow">spec137</a> und natürlich mir[:P] gefunden...
<font color="red">Trade:</font> nichts getauscht..

TFTC

<a href="http://www.hopatrick.de/index.html" target="_blank" rel="nofollow">Wawa666</a>

Found 03 May 2010 KPF found the geocache

Bei meiner heutigen Tour durch Rodgau hier kurz angehalten und den kleinen gesucht.
Logbuch ist fast voll.

TFTC

Gruß
KPF

Found 12 April 2010 Isebar found the geocache

Nachdem ich beim letzten Mal nicht warten wollte, bis sich die Hundemuggels bequemten, von der Bank aufzustehen, war heute bergen, loggen, verstecken ruck-zuck erledigt. Das Wetter war ja auch nicht so toll.

Vielen Dank für diesen Cache sagt

[b][blue][size=2]Isebar[size=1]
(Team_F&F_aus_F)[/b][black]

Found 29 November 2009 Aldokyl found the geocache

Im Team gefunden. Siehe Log bei GC.

Found 29 November 2009 Mal_wieder_Urlaub found the geocache

Bingo, besser nicht im Sonntagsanzug :-)

  New coordinates:  N 50° 00.415' E 008° 52.853', moved by 135 meters

Found 22 October 2009 caninus found the geocache

Mit mirosch Schandmaul und Muggelverwirrer Buddy gehoben.

DfdC caninus

Found 22 October 2009 mirosch found the geocache

Zum Glück hatte schandmaul einen 'Tarnhund' mitgenommen und der Cacheplatz ist etwas abseits der heutigen Hauptversammlungsstätte der Hundeausführer...
So ging es schnell und problemlos. Und der Hund konnte auch noch kurz Zeitung lesen.

Danke & Grüße,
Micha

Found 04 October 2009 mukyanchon found the geocache

Auf der heutigen Tradi-Runde schnell gefunden. Danke fürs Versteck.

Found 04 October 2009 PIK found the geocache

Hier fällt man auf wenn man ohne Hund unterwegs ist. TFTC

Found 03 October 2009 schliessdruide found the geocache

Sonniges, aber Windiges Wetter - fast keine Hunde - um so einfacher...... gefunden und gelogged

327. 16:10 [:)]

Found 03 October 2009 sarah_B found the geocache

Ziemlich sandige Gegend und voller Löcher, da muss man schon aufpassen, das man sich nicht "vertritt" - ich bin da so ne "Spezialistin"...
Den Cache aber sicher gefunden und ohne Unfall zurück zum Auto...

T4TC

Found 26 September 2009 Jabepa found the geocache

Vom Drachenfest einen kleinen Spaziergang hierher gemacht. Problemlos gefunden. Danke für den Cache.
#1528

So sah es von hier am Himmel aus:

Pictures for this log entry:
DrachenhimmelDrachenhimmel

Found 25 August 2009 m&m germany found the geocache

Laughing Mein allererster Cache!

18.32 Uhr - gesucht, gefunden!

Found 19 July 2009 Susi.Strolch found the geocache

Hurra,

wir haben heute unseren 1. Cache gefunden. Mußten uns tarnen wegen den vielen Muggeln mit ihren vierbeinigen Monstern.

War gut zu finden. Es hat trotz gelegentlichen Schauern Spaß gemacht.

Susi&Strolch

Found 28 June 2009 Klasch found the geocache

Auf einer kleinen Fahrradtour schnell den Cache geholt. Keine Muggels unterwegs gewesen.
Klasch

Found 25 June 2009 Haijopei found the geocache

Mein erster Cache ist entdecktSmile Huhu!!!

Mit dem Kinderwagen war es einwenig holprig, aber mein Kleiner schlief schön fest.

Ich musste nur darauf warten, dass ein paar Muggels mir ihren Hunden endlich fort waren und ich konnte loggen.

Es war ein schöner Spatziergang mit meinem Kleinen.

Danke dafür!

 

LG

Haijopei

 

 

Found 14 June 2009 The Great Wombel found the geocache

hallo zusammen,
Kurzer Spaziergang vom Badesee, gut gefunden und geloggt. Es waren keine Hundebesitzer unterwegs . Es war wohl zu heiß. Die Wombels

Found 11 June 2009 Deuil&Data found the geocache

  Coordinates:  N 50° 00.487' E 008° 52.834'

Found 16 May 2009 emmely69 found the geocache

WinkZiemlich schwierig zum loggen, bin gespannt, wie lange der sich hier hält.

Found 10 May 2009 Coolmonkey found the geocache

Ein neuer Cache direkt vor der Haustür, den habe ich irgendwie verpennt. Also heute Abend aufs Fahrrad geschwungen und der Hundewiese einen Besuch abgestattet. Glück hatte ich auch noch, denn ich konnte ungestört loggen. Diese Location war mir bis heute noch nicht bekannt.
Danke fürs Verstecken und Grüße
Coolmonkey
Sonntag 10.05.2009 / 19:25

[Back to the geocache listing]