Waypoint search: 

Log entries for Hasesee    Found 7x Not found 0x Note 0x

Found 27 July 2010 Kaesekracher found the geocache

Danke für den Cache!!

Kleiner Dshungel... Schnell gefunden

Gruß kaesekracher

 

in: Stift

out: Flummi

Found 02 March 2010 slentil found the geocache

Das war ein schwieriger Zugang ! Nach dem Hinweg war ich 2 kg schwerer, zumindest an den Füßen. Auf dem Rückweg habe ich dann kurzerhand den etwas trockeneren Weg genommen.

Den Cache habe ich gut gefunden. Im Sommer sicher ein schönes Plätzchen

Found 02 August 2009 Wikinger81 found the geocache

Auch hier mit DritiMiss und moboegel schnell mal vorbeigeschaut und geloggt.

In: Plüschweihnachtsbaum
Out: Mangaspiel

TFTC Mac, Wickie & hennes62

Found 07 July 2009 sossi der ossi found the geocache

11:15 Uhr
Es hätte so schnell gehen können. Aber wie war das mit dem richtigen Zugang? Schade das dieses schöne Fleckchen zur Zeit so verschandelt wird.
in: Ü-Ei Figuren
out: Taschenlampe
TFTC
sossi der ossi

Found 28 June 2009 citrusfalter found the geocache

ein schöner neuer Cache in Bramsche, der musste natürlich gleich gehoben werden. Waren lange nicht mehr auf dieser Seite des Sees,
ist aber immer noch schön hier. Danke für die Dose sagt citrusfalter
 

Found 18 June 2009 ThG found the geocache

Hatte heute beruflich um die Ecke zu tun und daher diesen neuen Cache mal eben zwischendurch angefahren um vielleicht einen FTF zu machen. icon_smile_big.gif

Es hat allerdings 'nur' zum TTF gereicht. Dafür war der TB nur Rekordverdächtige 18 Minuten in der Dose. icon_smile_big.gif

Anonsten lässt sich sagen, dass das ein schön gelegener Cache ist, wobei ich mir gefragt habe, was das für eine riese Baustrasse ist.

Danke sagt ThG. #268

OUT: TB

Found 18 June 2009 Sheepdogs&Friends found the geocache

Meine Morgenrunde mit den Dogs ging heute mal nach Bramsche zum Hasesee. Vielleicht ist ja noch ein FTF drin. [:O)]
Aber wir sind wohl zu spät dran gewesen, so hat es noch für einen STF gereicht. [:P]

Die Dose hat leider schon einen kleinen Riss am Boden, die müsse mal geflickt werden, aber dank des Zipplogbeutels ist alles noch trocken.

In: TB Biha
Out: nichts

TFTC + Gruß
Sheepdogs&Friends

[Back to the geocache listing]