Ricerca waypoint: 

Log per Der Schatz von Schangudüll    trovata 2x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 08. giugno 2013, 10:10 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trovata 13. luglio 2009 Schangudüll ha trovato la geocache

Bin den Cache zusammen mit Antonina suchen gegangen, das war nur n Testlauf... daraufhin hab ich die verschlüsselten Hinweise hinzugefügt, hoffe das macht das ganze nicht zu einfach!

Kleiner Tip am Rande ... Der Schatz ist an einem sehr Idyllischem Ort vergraben, hier ist ein Picknick schon fast Pflicht! Sehr geeignet für Pärchen die ein paar romantische Stunden verbringen wollen ;-)

In: Fläschen 'edler Tropfen' incl. Weihnachtsmannmütze:-),

Viel Erfolg!

Immagini per questo log:
Fingerhut in abenddämmerungFingerhut in abenddämmerung
Blick von Station 1Blick von Station 1

trovata 13. luglio 2009 antonina ha trovato la geocache

Super Cache mit interessanten Rätseln, schöner Natur und gaaanz viel Bewegung...

Viel Spaß beim wandern!!!

[Ritorna al listing della geocache]