Buscar Waypoint: 

Log de entrada por mehr Brünnlein 2: Hesselbrunnen    encuentran 21x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 30. junio 2019, 20:30 OPAL_D69 ha encontrado el geocache

Wie immer Hochbetrieb, Kanister reiht sich an Kanister.

Was ich nie verstanden habe, dass die Wasserholer defekte Kanister in den Wald unterhalb werfen. Aber mittlerweile wurde hier aufgeräumt und mehrsprachige Schilder aufgestellt.

Wasser würde ich mir hier allerdings nicht holen, denn es ist - soweit es mir bekannt ist - mit Al(3+) belastet.

Den Cache habe ich zunächst nicht entdeckt, da drumherum es mehr einem Klo gleicht. Naja, Hauptsache "sauberes" Wasser.

Danke für den Cache 👍
🙂

encuentran 12. junio 2017 Zimtlocke ha encontrado el geocache

DfdC
Hier ist ja selbst um 20:30 Uhr noch viel los :)

encuentran 14. agosto 2016 Jiver78 ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg von meiner heutigen Hexenrunde bei Heiligkreuzsteinach hab ich hier noch einen Zwischenstopp eingelegt um den Wassertankern von oben beim Kanisterfüllen zuzuschauen.

Ein herzliches Danke für den Cache an oelfenbaer!

archivado 09. julio 2016 oelfenbaerchen has archived the cache

Liebe Leute, Zeit für was neues hier bei Opencaching

encuentran 08. agosto 2015 Knocky737 ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zur GC-Farbenrunde war hier endlich mal nix los und ich konnte mich ins Logbuch eintragen.

TFTC!

encuentran 03. agosto 2013 SandalTolk ha encontrado el geocache

Als wir dort zu Fuss ankamen, dachte wir erst an eine Party von Wasserkanisterverkäufern, bis wir verstanden, was die Leute da machen. Meine Güte, der Eine hatte min. 50 Kanister dabei, und die Schlange der Wartenden wurde immer grösser.
Aber die Leute wollten nur Wasser, keiner ging auch nur einen Meter weiter an der Quelle.
Und so konnten wir ungestört den Cache suchen und loggen.
Vielen Dank für den Cache

encuentran 21. mayo 2012 TrashyHonc ha encontrado el geocache

Den hab ich auf dem Heimweg von Schönau nach einem geschäftlichen Termin gefunden. Danke!

encuentran 09. octubre 2011 pecifaul ha encontrado el geocache

Auf der zum Kindergeburtstag einen kleinen Halt hier gemacht und den Cache schnell geloggt. Dank des Schmuddelwetters war er total Muggelfrei.
OUT: TB
TFTC
PeCiFaUL

encuentran 01. octubre 2011 TheFloridaCrazys ha encontrado el geocache

UNd heute noch den 2. cache gleich hinterher. Lachend

encuentran 19. agosto 2011 mukyanchon ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum Weissen Stein auch hier kurz vorbeigeschaut. Danke fürs Versteck!

encuentran 22. mayo 2011 melkorka ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum CN Tower haben wir auch hier vorbeigeschaut und wir haben uns sehr gewundert, dass eine Familie ihr Auto mit dem Quellwasser wusch
Danke für den Cache!

LG, melkorka mit Fellnase

encuentran 04. mayo 2011 Trbrs-Hdlbrg ha encontrado el geocache

Wir haben diesen Schatz mit Nicki gesucht und haben ihm den Vortritt gelassen. Einfacher aber netter Drive-In. Wir haben den "Green Racer by team benetton" reingelegt.
Danke, Trbrs-Hdlbrg

encuentran 02. abril 2011 Reddisch51 ha encontrado el geocache

Heute bei wunderschönem Wetter mit QRider und Nachwuchscacherin Johanna auf Tour und dabei auch hier vorbeigekommen. Den vielen "Tretminen" nach zu urteilen lassen hier viele Hundebesitzer ihre Tiere am kühlen Nass schlabbern.

Danke sagt Reddisch51

encuentran 25. marzo 2011 MysteryBusters ha encontrado el geocache

Schöner und schneller Cache. Danke!

encuentran 09. octubre 2010 winnietatsch ha encontrado el geocache

Nachdem ich fast im Sumpf versank, mich aber an den eigenen Haaren wieder herauszog, wurde  ich reichlich belohntLaughing

TFTC Winnietatsch

encuentran 04. septiembre 2010 andreas_ilvesheim ha encontrado el geocache

Schönes Fleckchen am Rande des Weges TFTC

encuentran 02. junio 2010 Letterbox-Wanderratte ha encontrado el geocache

Vor der Wanderung zum weißen Stein war hier noch zu viel Betrieb. Auf dem Rückweg konnten wir ungestört suchen, loggen und das Wasser probieren.
TFTC

encuentran 10. abril 2010 Lumogenrot ha encontrado el geocache

Durch die sehr gute Beschreibung schnell gefunden. So macht Caching spaß.

TFTC / TNLN

Lumogenrot + GC Angela

encuentran 11. febrero 2010 camel_f ha encontrado el geocache

#1394 17:00

Ganz schön was los hier..

TFTC

camel_f mit B
U&D

encuentran 27. julio 2009 die wilde hexenbande ha encontrado el geocache

Drei zwei meins der Hesselbrunnen ist nun meins. Gut gefunden und unbemerkt geloggt. TFTC

encuentran 11. julio 2009 mynosebleeds ha encontrado el geocache

Bin gestern dort gewesen und habe den Cache auf Anhieb gefunden.Ich kenne die Location vom Vorbeifahren und hab mich extra von hinten angeschlichen, um die Wasserzapfer zu umgehen. War aber gar keiner da (an einem Samstag Vormittag sehr seltsam). Nix getauscht.

encuentran 14. junio 2009 Bergbauer ha encontrado el geocache

[:D][:D] [:D]=== FTF am 14.06. === [:D] [:D] [:D]

Zu später Stunde schnell gefunden und dabei mal wieder einen neuen Brunnen kennengelernt. Dank der exakten Beschreibung war kein GPS notwendig. Im Bereich des Finals sollte man mal einen Blick nach oben werfen - sieht sehr bedrohlich aus.

No trade.

Danke für den Cache und die Brunnentour, Bergbauer

[Volver a la lista de geocache]